cutetemptation hat geschrieben: 18.03.2024, 09:59
Dann kommt bei beiden Werten 90 cm raus
Mit BH ist full bust aber nur 86 cm
High bust ist immer 8 cm weniger als full bust in der Tabelle...
Demnach bräuchte ich an der Schulter Größe 10, an der Brust Gr. 2-4, an Taille und Hüfte Gr. 8
DAS bekomme ich am Beamer dann doch nicht hin...
Ich mache gerade einen Anpassungskurs bei Cashmerette und musste bei einem der Videos an dich denken, wo sie genau darüber sprach. Also wenn bei dir die Werte gleich sind, dann kommt im Size Calculator ein Hinweis, dass du dich per Mail bei ihnen melden sollst. Das hat den Hintergrund, dass dann individuell geschaut wird, ob du eine SBA brauchst oder ob es andere Besonderheiten sind, die diese Werte ergeben (wenn du zum Beispiel eine Kraftsportlerin bist und deswegen einen sehr breiten Oberkörper hast).
In deinem Fall gehe ich davon aus, dass Größe 10 richtig ist und du dann darauf aufbauend eine SBA machen müsstest (weil du geschrieben hattest, dass du eher eine kleine Cup-Größe hast). Also nicht auf Größe 2-4 runtergehen, sondern nur den Cup ändern. Und dann ist das zur Hüfte auf 8 ja schnell angeglichen.
Kraftsportlerin würde ich mich nicht nennen Aber von der Figur her bin ich vorne/hinten betrachtet ein leichtes V und von der Seite ein "schräges A"
Aber ich spiele jetzt den Size Calculator gleich noch mal durch Danke für den Tipp
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Das ist wirklich toll, Dorkas, steht dir mega gut! Ich bin auch für ein Fotoshooting
❤ Wintersonnenschein 2021 ❤ Herbstglückchen 2024
"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort