mameso hat geschrieben: 24.02.2024, 21:07
Gummikordel
Schön, woher hast du die?
Ich hab das erste Mal bei Frau Tulpe bestellt. Bis auf den beschichteten Baumwollstoff (der ist von Frau Farbenfroh) ist alles von dort.
Willma hat geschrieben: 26.02.2024, 22:07
Echt übersichtlich dein Kauf, Dorkas. Was machst du aus dem Kork? Ich habe davon ja auch was gekauft, aber noch nie verarbeitet und hab auch noch kein Projekt vor Augen. Den Kindern hat es einfach gefallen…
Nach euren Ideen für den Kork wollte ich auch schon fragen. Ich schleich immer wieder drum rum, weil ich das Material so gern mag, eine konkrete Idee hab hab ich aber leider noch nicht dafür. Außer einem Geldbeutel, aber das traue ich mir momentan noch nicht zu.
Wo hier doch plötzlich viele zu viel von Vernunft und Zurückhaltung geschrieben wurde, mal was anderes. Ich bin nicht die einzige, die manchmal Stoffe kauft, weil sie sie einfach nicht fassen kann, oder?
IMG_7918.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
Lavendeltreppe hat geschrieben: 27.02.2024, 14:51
Wo hier doch plötzlich viele zu viel von Vernunft und Zurückhaltung geschrieben wurde, mal was anderes. Ich bin nicht die einzige, die manchmal Stoffe kauft, weil sie sie einfach nicht fassen kann, oder?
IMG_7918.jpeg
Das letzte Mal war das aber irgendein Mann, der so verrücktes Zeug abgeschleppt hat. Aber was zum Geier machst du damit?!?!
Lavendeltreppe hat geschrieben: 27.02.2024, 14:51
IMG_7918.jpeg
Ich finde den mega cool! Der ist so witzig-skuril...