Die Blümchen gefallen mir sehr!
Neueste Errungenschaften in der Hobbythek
- JoJu
- Miss SuTiversum
Re: Neueste Errungenschaften in der Hobbythek
Hihi…aber 48€ klingt noch gut im Vergleich zu 103€
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Ja, ich plane eine Jacke. Und meine Schwester hat beim Anblick des Kunstleders auch direkt ihr Geburtstagsgeschenk bestellt.
Toll, dass du sowas vor Ort hast, Dorkas! SchöneAuswahl.
Toll, dass du sowas vor Ort hast, Dorkas! SchöneAuswahl.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
- Willma
- Profi-SuTler
Echt übersichtlich dein Kauf, Dorkas. Was machst du aus dem Kork? Ich habe davon ja auch was gekauft, aber noch nie verarbeitet und hab auch noch kein Projekt vor Augen. Den Kindern hat es einfach gefallen…
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Lavendel
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Falscher Knopf…
Lavendeltreppe, „vor Ort“ nicht so ganz, nach Kassel fahre ich auch eine Stunde.
Den Gutschein hat mir mal eine Freundin geschenkt, die dort wohnt, und ich konnte ihn leider nicht online einlösen. Heute war ich aber mal in der Nähe und habe die Gelegenheit genutzt.
Willma, ich plane eine Tasche für meine Tochter daraus. Eigentlich dachte ich, dass er gut zu dem gemusterten Korkstoff passt, den ich schon hier habe, aber die Kombi überzeugt mich leider doch nicht so. Aber mir fällt schon was ein.
Lavendeltreppe, „vor Ort“ nicht so ganz, nach Kassel fahre ich auch eine Stunde.
Willma, ich plane eine Tasche für meine Tochter daraus. Eigentlich dachte ich, dass er gut zu dem gemusterten Korkstoff passt, den ich schon hier habe, aber die Kombi überzeugt mich leider doch nicht so. Aber mir fällt schon was ein.
-
Nerina
- alter SuT-Hase
Bei einer Stunde Anfahrt bin ich erst recht beeindruckt von dem zurückhaltenden Kauf, Dorkas! Ich hab dann immer das Gefühl, wenn ich schon so ne weite Anfahrt hab, muss ich auch viel kaufen, damit es sich "lohnt" 
Sehr schöne Stoffe habt ihr alle gekauft! Und auf Lavendeltreppes Jacke bin ich sehr gespannt!
Sehr schöne Stoffe habt ihr alle gekauft! Und auf Lavendeltreppes Jacke bin ich sehr gespannt!
LG von Nerina
mit dem Großen (2/13) und der Kleinen (6/16)
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Das sehe ich wie Nerina mit der Stunde und bin jetzt auch beeindruckt.
Ich finde allerdings auch immer, wenn extra für mich ein Paket verschickt wird, dann sollte sich das auch lohnen.
Und OT, aber tut mir wirklich leid, dass hier jetzt immer mal wieder jemand Lavendeltreppe tippen muss. Ich wollte ja eigentlich damals nur bequemer mitlesen als ich mich registriert habe. Ihr dürft das gerne abkürzen?
Ich finde allerdings auch immer, wenn extra für mich ein Paket verschickt wird, dann sollte sich das auch lohnen.
Und OT, aber tut mir wirklich leid, dass hier jetzt immer mal wieder jemand Lavendeltreppe tippen muss. Ich wollte ja eigentlich damals nur bequemer mitlesen als ich mich registriert habe. Ihr dürft das gerne abkürzen?
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Ich glaube, wenn Dorkas-vor-zwei-Jahren dort gewesen wäre, sähe die Ausbeute auch anders aus.
Gestern stand ich vor diesen gefühlt kilometerlangen Regalen und dachte nur
„Hübscher Blümchenjersey! Aber der liegt dann im Schrank neben den anderen 26 Blümchenjerseys.
Und toller Softshell! Leider geht die Kiste mit den noch zu großen geerbten, guten Jacken schon nicht mehr zu, weil es so viele sind.
Der Baggerstoff ist ja niedlich. Aber mit 7 trägt mein Sohn den auch nicht mehr.
Ui, schöner Sweat. Leider steht dieser Koralleton meiner Tochter so gar nicht.
Und puh, wenn ich davon genug für ein Kleid kaufe, bin ich ja bei 25€. Für das Geld bekomme ich aber mehrere tolle Kleider gekauft.“
etc.
Früher hat Stoffe kaufen irgendwie mehr Spaß gemacht, als ich einfach ohne Sinn und Verstand das Lager gefüllt habe.
Gestern stand ich vor diesen gefühlt kilometerlangen Regalen und dachte nur
„Hübscher Blümchenjersey! Aber der liegt dann im Schrank neben den anderen 26 Blümchenjerseys.
Und toller Softshell! Leider geht die Kiste mit den noch zu großen geerbten, guten Jacken schon nicht mehr zu, weil es so viele sind.
Der Baggerstoff ist ja niedlich. Aber mit 7 trägt mein Sohn den auch nicht mehr.
Ui, schöner Sweat. Leider steht dieser Koralleton meiner Tochter so gar nicht.
Und puh, wenn ich davon genug für ein Kleid kaufe, bin ich ja bei 25€. Für das Geld bekomme ich aber mehrere tolle Kleider gekauft.“
etc.
Früher hat Stoffe kaufen irgendwie mehr Spaß gemacht, als ich einfach ohne Sinn und Verstand das Lager gefüllt habe.
-
Nerina
- alter SuT-Hase
Ich bin schwer beeindruckt von deiner Fähigkeit, dich zurückzuhalten!!
LG von Nerina
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
Mein Handy hat deinen Nick (und ein paar andere) schon eingespeichertLavendeltreppe hat geschrieben: 27.02.2024, 08:23 Das sehe ich wie Nerina mit der Stunde und bin jetzt auch beeindruckt.