Plotterberatung für blutige Anfängerin
- catmastah
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Plotterberatung für blutige Anfängerin
Ich würd dir zum Cameo raten, A4 wär mir zu klein.
Ich hab den Cameo 2.0 zum 30er bekommen und bin zufrieden.
Hier auch der Rat mehrere Matten zu kaufen (der Cameo kann auch Portaitmatten nehmen!) - es gibt sogar welche mit geringerer Klebekraft(wobei die durch Nutzung recht schnell nicht mehr ganz so niedrig kleben), mehrere Messer (mit Washitape markieren welche für was sind), unbedingt den Stiftehalter (da kann man so lustige Sachen mit machen!) und mal ein paar Bögen Flex und Flock Folien. Hab auch schon mit normaler „Möbelfolie“ herumexperimentiert (also wohl Vinyl)
Ich hab den Cameo 2.0 zum 30er bekommen und bin zufrieden.
Hier auch der Rat mehrere Matten zu kaufen (der Cameo kann auch Portaitmatten nehmen!) - es gibt sogar welche mit geringerer Klebekraft(wobei die durch Nutzung recht schnell nicht mehr ganz so niedrig kleben), mehrere Messer (mit Washitape markieren welche für was sind), unbedingt den Stiftehalter (da kann man so lustige Sachen mit machen!) und mal ein paar Bögen Flex und Flock Folien. Hab auch schon mit normaler „Möbelfolie“ herumexperimentiert (also wohl Vinyl)
Cat mit T (09/12) und M (06/16)
NähmaschinenPark:
Juki HZL DX7 , Juki Mo 1000, Babylock Coverstitch, Brother Innov-is NV1
Industriemaschine Tekin 335 [Baugleich zur Pfaff 335]
Sonstiges: Silhouette Cameo 2 + Happy Press
NähmaschinenPark:
Juki HZL DX7 , Juki Mo 1000, Babylock Coverstitch, Brother Innov-is NV1
Industriemaschine Tekin 335 [Baugleich zur Pfaff 335]
Sonstiges: Silhouette Cameo 2 + Happy Press
- JoJu
- Miss SuTiversum
Und alternativ gibt es das auch alles günstiger bei aliexpress, denn die originalen Ersatzteile sind unverhältnismäßig teuer…
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Danke. Vielleicht hab ich Glück...Weihnachten und Geburtstag zusammen legen...ich brauch ja sonst nichts.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
-
ich will aber
- alter SuT-Hase
Ansonsten gönn dir doch mal selber was! Es kommt doch unerwartet Geld….
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Unerwartet? Für 2 Tage Krankschreibung, eher nicht. Kamin zum Geld durchwerfen vom Weihnachtsmann hab ich auch nicht. Große Familie auch nicht.
Meine Schwiegereltern schenken mir nix oder eine Schachtel weihnachtspralinen, die ich ekelig finde. Meine mom lebt von miniminirente.
Ich hab alle Weihnachtsgeschenke der Kinder über das Jahr in diversen kleinanzeigen und sales zusammengesucht .
Unerwartet Geld? Woher?
Meine Schwiegereltern schenken mir nix oder eine Schachtel weihnachtspralinen, die ich ekelig finde. Meine mom lebt von miniminirente.
Ich hab alle Weihnachtsgeschenke der Kinder über das Jahr in diversen kleinanzeigen und sales zusammengesucht .
Unerwartet Geld? Woher?
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
-
ich will aber
- alter SuT-Hase
Ich hatte für dich gehofft und auch gedacht, dass deine Krankschreibung länger ging. Schade! Es wäre doch toll gewesen, wenn du dir einfach mal so etwas hättest gönnen können.
Ich hätte mich für dich gefreut, weil einfach so viel schräg läuft bei dir und ich den Eindruck habe, dass du immer schaust, dass du deinen Kindern möglichst viel ermöglichst…da wäre die Reihe doch auch einfach mal an dir.
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage!
Ich hätte mich für dich gefreut, weil einfach so viel schräg läuft bei dir und ich den Eindruck habe, dass du immer schaust, dass du deinen Kindern möglichst viel ermöglichst…da wäre die Reihe doch auch einfach mal an dir.
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage!
-
ich will aber
- alter SuT-Hase
Ich hab den Eindruck, dass ich meinen ersten Post evtl. unglücklich formuliert habe - das war einfach nur nett gemeint, weil ich vorher gelesen hatte, dass du die Kranktage bezahlt bekommst. Und das ohne eine Klage anstrengen zu müssen ist doch super…
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Alles gut, ja, hab meine kranktage ausgezahlt bekommen. LEIDER fiel das meiste der kranktage in die Überstunden. Also Pech gehabt. Aber:ich will aber hat geschrieben: 23.12.2023, 14:27 Ich hab den Eindruck, dass ich meinen ersten Post evtl. unglücklich formuliert habe - das war einfach nur nett gemeint, weil ich vorher gelesen hatte, dass du die Kranktage bezahlt bekommst. Und das ohne eine Klage anstrengen zu müssen ist doch super…
Glücklicherweise ohne Klage.
Ich hoffe ja, das ein kleiner plotter zu Weihnachten
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Und lag was unter dem Weihnachtsbaum ?
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Ein gebastelter Gutschein ab März einlösbar.
Ich glaube cricut ist günstiger, wir warten auf den Januar-sale.
Mal schauen, meistens löst keiner von uns die Gutscheine ein...
Mein Mann hat noch einen "Klettern im Kletterwald", "1x Sauna und Wellness", "Besuch Hainich" von vor 5 bzw. 6 / 7 Jahren.
Ich weise 1001 mal drauf hin, aber....
Ich weiß noch nicht, ob ich einlösen werde...
Ich glaube cricut ist günstiger, wir warten auf den Januar-sale.
Mal schauen, meistens löst keiner von uns die Gutscheine ein...
Mein Mann hat noch einen "Klettern im Kletterwald", "1x Sauna und Wellness", "Besuch Hainich" von vor 5 bzw. 6 / 7 Jahren.
Ich weise 1001 mal drauf hin, aber....
Ich weiß noch nicht, ob ich einlösen werde...
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---