... du dann auf der Pritsche die Schnittmuster ausschneidest und die Ärztin erstaunt fragt, was das ist und dann völlig begeistert davon ist. (Mittwochvormittag)
(Und warum haben meine aktuellen Stecknadeln nur gelbe Knöpfe?!
Naja, wer weiß schon, ob man noch den kompletten Tag oder eine zweite Nacht da sein wird.Nerina hat geschrieben: 10.11.2023, 14:49 Also, Schnittmuster mit ins Krankenhaus zu nehmen würde ich auch definitiv als nähsüchtig einordnen![]()
Und alles Gute für dein Kind, ich hoffe, es ist nichts Ernsteres?
Jap, genau das...Nerina hat geschrieben: 10.11.2023, 16:20 Ach du Sch...Zum Glück ist nichts passiert! Gute Besserung an deine Große und ich drücke die Daumen für die Nähferien!
Cryptomon hat geschrieben: 14.11.2023, 00:08 ... Du für die nächste Nähreise im März schon einen mobilen Masseur buchst![]()
Grizzly hat geschrieben: 29.11.2023, 23:44 …du beim Anblick von Stoffen direkt so viele Näh-Ideen hast, dass plötzlich 2 Stunden um sind, die du durch einen Shop gestöbert und geträumt hast.
…dein Kind den Hobbyraum, der eigentlich mal der Fitnessraum war, nur als Nähzimmer kennt und inzwischen „Mamas Zimmer“ oder „Mamas Ort“ nennt (zugegeben: HO mache ich auch dort).
…dein Mann bei der Überlegung, ein Regal für das Kinderzimmer zu kaufen, selbst vorschlägt, direkt ein zweites für das Nähzimmer zu kaufen, weil „den Platz wirst du eh brauchen, das wird sich doch hier alles immer weiter ausbreiten, wenn du so weitermachst mit dem Nähen, das ist ja wohl offensichtlich“.