Ich zitiere mich mal selber...bin gerade bei driessenstoffen fündig geworden mit weihnachtlichem French Terry für 8,95€/m. Die Bestellung ist gerade raus und ich spekuliere auf die Nähferien zum Nähen.JoJu hat geschrieben: 28.10.2023, 23:24 Da hüpf ich doch direkt mal rüber und komme direkt mit einer Frage um die Ecke…wo bekomme ich schönen weihnachtlichen Jersey für 10-12€/m? Herbert hat nix oder ich suche falsch
Und eine Idee für ein Geburtstagsshirt für den Weihnachtsjungen brauch ich auch noch…
Und weil ihr alle so schöne Listen habt:
Schlafanzug für den Mann (T-Shirt Klimperklein und gekürzte Jogginghose Klimperklein) --> Schnittmuster muss ich noch abpausen, da er seit dem letzten Mal einiges abgenommen hat
Schlafanzug Wintermädchen (Simples Shirt Klimperklein und Jogginghose Klimperklein, beides 140)--> Jogginghose muss ich noch abpausen
Schlafanzug Weihnachtsjunge (Simples Shirt begradigt in 128 und Luis in 134) --> Schnittmuster fertig
Schlafanzug Maijunge (Einteiler Heinrich in 74 oder 80) --> muss noch geklebt werden
Schlafanzug ich (Simples Shirt in xxs und Summerchilly Shorts in 34) --> Schnittmuster fertig