Der Tragetuch-Sammler-Strang
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
das dürfte das selbe tuch sein...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
Chia
- Herzlich Willkommen
- geli
- ist gern hier dabei
- geli
- ist gern hier dabei
- Angie
- gehört zum Inventar
- gehört zum Inventar
Find ich eigentlich nicht - sie haben von Anfang an dazu geschrieben, dass das bei großer Nachfrage nachgewebt werden kann (wer also wirklich was Seltenes wollte, wusste, dass das vielleicht nicht die richtige Wahl ist), es war teurer als die anderen auf der Seite und was ist dabei zu schaun, ob was ankommt?Chia hat geschrieben:also bei dem rubin-mandarine hatte ich auch die ganze zeit vermutet, daß es sich wohl um 'vorfühlen' handelt. aber dann finde ich es unfair es als sondermodell anzupreisen. Didy nimmt einiges eben nicht soo genau aber lustig finde ich das nicht.
(\(\
( -.-)
o_(")(") Marla *2007*
- coccolone
- Dipl.-SuT
- coccolone
- Dipl.-SuT
*Adirazustimm*Adira hat geschrieben:Find ich eigentlich nicht - sie haben von Anfang an dazu geschrieben, dass das bei großer Nachfrage nachgewebt werden kann (wer also wirklich was Seltenes wollte, wusste, dass das vielleicht nicht die richtige Wahl ist), es war teurer als die anderen auf der Seite und was ist dabei zu schaun, ob was ankommt?Chia hat geschrieben:also bei dem rubin-mandarine hatte ich auch die ganze zeit vermutet, daß es sich wohl um 'vorfühlen' handelt. aber dann finde ich es unfair es als sondermodell anzupreisen. Didy nimmt einiges eben nicht soo genau aber lustig finde ich das nicht.
Misshobbits Zitat von der DD Seite ist wohl auch eher Standard auf der limitierte Tuecher Seite. Und wenn nicht dort, wo sollten sie sonst Probemodelle listen? Es ist doch toll, dass es das Rubin-Mandarine nun regulaer geben wird wenn's so erfolgreich war.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."