Der Tragetuch-Sammler-Strang

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

das dürfte das selbe tuch sein...
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

so, mein rosenholz ist grade auch am färben, bin mal gespannt :lol:
Grüße von Gwen
Arilinn
gehört zum Inventar

Beitrag von Arilinn »

Dann behalte ich das Tuch. Die Farben sind fast genau das, was ich die ganze Zeit suche. Hoffe nur, es reicht für den Rucksack, sonst muss es ein Sling werden.
Dani mit Bild & Bild
Chia
Herzlich Willkommen

Beitrag von Chia »

also bei dem rubin-mandarine hatte ich auch die ganze zeit vermutet, daß es sich wohl um 'vorfühlen' handelt. aber dann finde ich es unfair es als sondermodell anzupreisen. Didy nimmt einiges eben nicht soo genau aber lustig finde ich das nicht.
geli
ist gern hier dabei

Beitrag von geli »

Katinki hat geschrieben:[img]http://i79.photobucket.com/albums/j132/Tempkurv/Indio1.jpg[/img
Sind die Farben real auf dem Bild?

Also ich finde es super, würdest du es auch verkaufen, wenn es dir so nicht so gut gefällt?

Liebe Grüße, Geli
Geli mit
Dada Juni 2001
Tata März 2004
Nucki Sept. 2006

Bild
geli
ist gern hier dabei

Beitrag von geli »

geli hat geschrieben:
Katinki hat geschrieben:Bild
Sind die Farben real auf dem Bild?

Also ich finde es super, würdest du es auch verkaufen, wenn es dir so nicht so gut gefällt?

Liebe Grüße, Geli
So Bild noch mal richtig zitiert.........
Angie
gehört zum Inventar
Beitrag von Angie »

ich glaub wir sollten einen eigenen Färbestrang eröffnen..... :wink:
Adira
gehört zum Inventar
Beitrag von Adira »

Chia hat geschrieben:also bei dem rubin-mandarine hatte ich auch die ganze zeit vermutet, daß es sich wohl um 'vorfühlen' handelt. aber dann finde ich es unfair es als sondermodell anzupreisen. Didy nimmt einiges eben nicht soo genau aber lustig finde ich das nicht.
Find ich eigentlich nicht - sie haben von Anfang an dazu geschrieben, dass das bei großer Nachfrage nachgewebt werden kann (wer also wirklich was Seltenes wollte, wusste, dass das vielleicht nicht die richtige Wahl ist), es war teurer als die anderen auf der Seite und was ist dabei zu schaun, ob was ankommt?

(\(\
( -.-)

o_(")(")
Marla *2007*
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Angie hat geschrieben:ich glaub wir sollten einen eigenen Färbestrang eröffnen..... :wink:
Den Gedanken hatte ich auch schon. 8)
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Adira hat geschrieben:
Chia hat geschrieben:also bei dem rubin-mandarine hatte ich auch die ganze zeit vermutet, daß es sich wohl um 'vorfühlen' handelt. aber dann finde ich es unfair es als sondermodell anzupreisen. Didy nimmt einiges eben nicht soo genau aber lustig finde ich das nicht.
Find ich eigentlich nicht - sie haben von Anfang an dazu geschrieben, dass das bei großer Nachfrage nachgewebt werden kann (wer also wirklich was Seltenes wollte, wusste, dass das vielleicht nicht die richtige Wahl ist), es war teurer als die anderen auf der Seite und was ist dabei zu schaun, ob was ankommt?
*Adirazustimm*

Misshobbits Zitat von der DD Seite ist wohl auch eher Standard auf der limitierte Tuecher Seite. Und wenn nicht dort, wo sollten sie sonst Probemodelle listen? Es ist doch toll, dass es das Rubin-Mandarine nun regulaer geben wird wenn's so erfolgreich war.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“