Die Koel, die wir mal hier hatten, waren deutlich schmaler als filii.Cryptomon hat geschrieben: 06.09.2023, 06:57 Wir haben ja das umgekehrte Problem -- ck1 hat schon schmale Füße, ck2 hat noch schmalere
Gibt's was, das schmaler als filii ist? Ich tendiere dazu, ihn trotzdem die alten von ck1 auftragen zu lassen, ggf. bekommt er dickere Socken...
Barfußschuhe
-
Marquis
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Barfußschuhe
Viele Grüße von Marquis mit Püppi (4/17) und Elli (06/19) und einem * (7/21)
-
Julili
- ist mit Leidenschaft dabei
Danke noch für die Tipps! Da habe ich ja nun einige Modelle bzw Marken, die ich mit S. ausprobieren kann 
Liebe Grüße von Julia und L 8/2020, kleiner Löwe wird viel getragen und gekuschelt
... und Spätsommerherzchen 9/22
AfD-Verbot jetzt!
https://chng.it/CXRKphL4sv
... und Spätsommerherzchen 9/22
AfD-Verbot jetzt!
https://chng.it/CXRKphL4sv
-
schocki
- Profi-SuTler
Meine Kleine hatte die Lumi letzten Winter im Waldkiga und ca. 3 Monate täglich getragen. Die Stiefel sind noch in einem super Zustand. Klar haben die Gebrauchsspuren, aber nichts dramatisches die Sohle etwas abgelaufen und ein paar kleine Schrammen aber noch komplett dicht. Die Affenzahn Stiefel vom Zwerg sahen schon nach 2 Wochen schlimmer aus und der trägt in der Schule Hausschuhe.Mambu hat geschrieben: 06.09.2023, 11:13 Lumi ist doch ein Schuhmodell...
Sind die von der Qualität wirklich gut? Der Baby Boy hat aktuell die Primus Trail II und die sind nach zwei Monaten ziemlich abgeschrammelt, was ich bei dem Preis schon krass finde.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
-
LisaUndFrechdachs
Die Lumi sehen wirklich toll und vielversprechend aus. Die wird der breitfüßige Frechdachs wohl auch bekommen sobald der Winter vor der Tür steht.
Nun habe ich aber ein Problem mit seinen Sommerschuhen. Er trägt Saguaros und es hat sich sehr viel Sand zwischen der Außensohle und dem festgenähten „Innenfutter“ Gesammelt. Wie bekomme ich das wieder raus? Habe schon lange geschüttelt, aber das ist endlos… habt ihr Tips?
Nun habe ich aber ein Problem mit seinen Sommerschuhen. Er trägt Saguaros und es hat sich sehr viel Sand zwischen der Außensohle und dem festgenähten „Innenfutter“ Gesammelt. Wie bekomme ich das wieder raus? Habe schon lange geschüttelt, aber das ist endlos… habt ihr Tips?
Lisa mit Frechdachs 12/20, Zaubermaus 03/24, geduldigem Hund und wundervollem Mann
-
Mambu
- Dipl.-SuT
Ich hatte das Problem ja auch bei den Vivos und es war wirklich krass viel Sand, dass dir Schuhe nicht mehr richtig gepasst haben. Hier hat waschen in der Waschmaschine den Sand entfernt.LisaUndFrechdachs hat geschrieben: 07.09.2023, 09:35 Die Lumi sehen wirklich toll und vielversprechend aus. Die wird der breitfüßige Frechdachs wohl auch bekommen sobald der Winter vor der Tür steht.
Mit Baby Boy, der manchmal schon ein Big Boy ist 08/2017
- ohne Mann 
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
Bei friddo half starker Staubsauger und schütteln schütteln schütteln. (und diese Schuhe nicht wieder kaufen)
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
-
Mambu
- Dipl.-SuT
Ich habe deshalb extra dieses Mal keine Froddos genommen und die mehr als doppelt so teuren Vivos gekauft. Das hat sich für mich nicht gelohnt und ich habe jetzt doch wieder Froddo genommen.delfinstern hat geschrieben: 07.09.2023, 09:49 Bei friddo half starker Staubsauger und schütteln schütteln schütteln. (und diese Schuhe nicht wieder kaufen)
Mit Baby Boy, der manchmal schon ein Big Boy ist 08/2017
- ohne Mann 
-
LisaUndFrechdachs
Danke für die Tipps.
Tatsächlich habe ich 10 Minuten geschüttelt, geklopft und gesaugt.
Jetzt ist fast alles raus. Nur ein paar größere Sandkörner/-Sternchen verstecken sich noch dort. Werde das wohl nun öfter so gewissenhaft machen müssen. Das muss echt unbequem gewesen sein
Tatsächlich habe ich 10 Minuten geschüttelt, geklopft und gesaugt.
Jetzt ist fast alles raus. Nur ein paar größere Sandkörner/-Sternchen verstecken sich noch dort. Werde das wohl nun öfter so gewissenhaft machen müssen. Das muss echt unbequem gewesen sein
Lisa mit Frechdachs 12/20, Zaubermaus 03/24, geduldigem Hund und wundervollem Mann
-
LisaUndFrechdachs
Hmpf. Ich meinte natürlich Steinchen!
- SchneFiMa
- ModTeam-Stillberatung
Oh das kenne ich.LisaUndFrechdachs hat geschrieben: 07.09.2023, 09:35 Die Lumi sehen wirklich toll und vielversprechend aus. Die wird der breitfüßige Frechdachs wohl auch bekommen sobald der Winter vor der Tür steht.
Ich mache im Hackenbereich immer einen kleinen Schnitt rein, dann kommt der ganze Sandkasten raus.
SchneFiMa mit
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18