Und direkt das nächste... extra nochmal in die Anleitung geguckt, hat nichts gebracht

Kommt drauf an, ob du offen oder geschlossen einfasstGemeineEsche hat geschrieben: 23.07.2023, 16:09 Ich gebs auf mit den Bündchen, werde wieder nen Streifen innen annähen. In dem Fall muss der Ausschnitt auch gar nicht elastisch sein. Einfassen könnte ich aber auch mal probieren. Aber da kann ja eigentlich nicht so viel schief gehen? Sieht ja im Idealfall innen und außen gleich aus![]()
GemeineEsche hat geschrieben: 23.07.2023, 16:09 Ich gebs auf mit den Bündchen, werde wieder nen Streifen innen annähen. In dem Fall muss der Ausschnitt auch gar nicht elastisch sein. Einfassen könnte ich aber auch mal probieren. Aber da kann ja eigentlich nicht so viel schief gehen? Sieht ja im Idealfall innen und außen gleich aus![]()
Dann näh doch das ganze Shirt links, dann fällt es vom Stoff nicht so auf.Paprikagemüse hat geschrieben: 22.08.2023, 12:04 was macht die Maschine, noch alles in Ordnung?
ich habe den plott für das Geburtstagsshirt auf die linke Seite des Vorderteils gepresstund da ich zeitlich enorm knapp dran bin und den Rest des Tages nicht Zuhause, überlege ich, ob ich es einfach so zusammennähen soll. Ja, wird mich unglücklich machen, nein, das Kind wird es nicht bemerken. so ein Mist