Danke für die Bilder, ihr zwei!
Lourida, also DAS ist jetzt schon ein Stück her wieder
Glöckchen, auf manchen Bildern sieht der Ärmel komisch aus, auf manchen toll. Ich bin verwirrt Welche Größe ist das? Er ist auf jeden Fall deutlich besser als vorher.
Ihr solltet alle eine Mail mit der neuen Version haben, falls nicht, bitte schreien!
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
so, ich habe I ihre Kleider aussortieren lassen. Leider mussten alle Kyvamis weichen. Aber die Kräuselschwester durfte bleiben
daher werde ich noch eine gerne nähen. So wie ich das Sehe entweder einfach geraffter oder doppelt geraffter Puffärmel? Ich brauche noch kurzärmelig, daher würde ich da einen machen. Ich denke einfach, ich mache denselben wie zuvor, damit das Kleid dann vergleichbar ist?
Beamerdatei ist korrigiert und ich brauche heute ohnehin dringend Nähen als Ausgleich
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Corina, es tut mir leid, ich kam noch immer nicht dazu. Ich bräuchte so dringend Zeit an der Nähmaschine, allein schon zum Kopf abschalten wegen meiner Situation mit meinem Papa, aber ich bekomme die Kinder aktuell nicht vor 21 Uhr ins Bett.
So, ich habe jetzt aus demselben Stoff eine 146 ausgeschnitten mit dem veränderten Doppelpuff und auch wieder breites Rockteil. Das erste Kleid war ja 152 mit denselben Parametern und eigentlich zu groß.
Jetzt ist der Stoff aufgebraucht
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Habe ich etwas falsch gemacht, wenn bei mir sich das hintere Passzeichen vom einfachen Puffärmel D (vEndeJuli) nicht mit dem oberen Passzeichen am Rückenteil trifft sonderen mit dem Mittleren von v0407?
Soll ich das so nähen oder nur bis zum entsprechenden Passzeichen kräuseln? Ich habe von den Kanten aus angefangen zu stecken.