Ich glaube, ich bin true/cool summer. Und darum:
"celebrate your celestial beauty"
Lavendeltreppe hat geschrieben: 18.07.2023, 08:56 Ich bin jetzt wirklich sehr inspiriert. Von Endzeit bis verwaschene Waldfee ist ja alles möglich.
Ich hatte gehofft, dass die Texte da jemand liest.aida1903 hat geschrieben: 18.07.2023, 22:02 Misty and moonlit, True Summer ripples like gentle rain shadows marbling glass.
Your beauty is feathery, diffused and silken - for you are gatekeeper to the magical land of dreams.
öh, ...das klingt als könnte ein bisschen Brainstorming hilfreich sein.neara hat geschrieben: 18.07.2023, 22:36Lavendeltreppe hat geschrieben: 18.07.2023, 08:56 Ich bin jetzt wirklich sehr inspiriert. Von Endzeit bis verwaschene Waldfee ist ja alles möglich.Wir sind uns wahrscheinlich recht ähnlich vom Typ her, nachdem, was du alles geschrieben hast. Hauptsache Staub! Nur dass ich keine Fee kann, also gar nichts Romantisches, Verspieltes oder betont Weibliches. Uni, unisex, Kartofelsäcke... Sehr spaßige Garderobe. Dafür habe ich mir ein neonpinkes Hemd erlaubt, wenn es mir nach Rebellieren ist.
Und ein leuchtend grünes Kleid werde ich auch mal haben, einfach, weil ich will.
Gern! Bei mir kommt zum Staub und zum cleanen Still (da taste ich mich noch heran, wie "viel" - Detail, Muster,... - geht) noch reichlich Bewegungsfreiheit unter den Achseln, weil ich keine Deos & Co. vertrage. Meine Challenge ist also schöne, passende Kleidung, die nicht nur aus Säcken in 50 shades of Wald nach Vulkanausbruch besteht.Lavendeltreppe hat geschrieben: 19.07.2023, 17:24 öh, ...das klingt als könnte ein bisschen Brainstorming hilfreich sein.Ich glaub, ich hab auch ähnliche Probleme. Ich mag es eher clean, nicht verspielt. Da bleibt nicht viel, wenn die Farben dieses graue Level an Aufregung haben.
Post apocalyptical Summer?neara hat geschrieben: 20.07.2023, 12:16Gern! Bei mir kommt zum Staub und zum cleanen Still (da taste ich mich noch heran, wie "viel" - Detail, Muster,... - geht) noch reichlich Bewegungsfreiheit unter den Achseln, weil ich keine Deos & Co. vertrage. Meine Challenge ist also schöne, passende Kleidung, die nicht nur aus Säcken in 50 shades of Wald nach Vulkanausbruch besteht.Lavendeltreppe hat geschrieben: 19.07.2023, 17:24 öh, ...das klingt als könnte ein bisschen Brainstorming hilfreich sein.Ich glaub, ich hab auch ähnliche Probleme. Ich mag es eher clean, nicht verspielt. Da bleibt nicht viel, wenn die Farben dieses graue Level an Aufregung haben.
(Aber hey, wir können auch satte Farben: Navy und Aubergine zum Beispiel.... Soft "summer", ha? In Schottland vielleicht.
)
Lavendeltreppe hat geschrieben: 20.07.2023, 13:32 Und haha (nicht): deo vertrage ich auch nicht. Hab aber Glück dass meine trockene äh mysteriös samtige Haut kaum schwitzt oder riecht.