Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
ich will aber hat geschrieben: 04.07.2023, 11:24
Die differenz von 5kg zu mehr als 5kg ist bei dhl schon deutlich….von 6,99 zu 10,49 - ich würde anbieten die Kosten zu übernehmen, denn das hättest du ja auch gemacht, wenn sie dir auf deine Anfrage mit nein geantwortet hätte, oder?
Ja, genau, von 7€ auf über 10€ war es. 10€ wäre bei mir aber wirklich eine Grenze gewesen, wo ich schwer überlegt hätte, ob ich das dann insgesamt zahlen will.
Hm, ich muss nochmal in mich gehen was ich mache.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Die differenz von 5kg zu mehr als 5kg ist bei dhl schon deutlich….von 6,99 zu 10,49 - ich würde anbieten die Kosten zu übernehmen, denn das hättest du ja auch gemacht, wenn sie dir auf deine Anfrage mit nein geantwortet hätte, oder?
Ja, genau, von 7€ auf über 10€ war es. 10€ wäre bei mir aber wirklich eine Grenze gewesen, wo ich schwer überlegt hätte, ob ich das dann insgesamt zahlen will.
Beim nächsten Mal einen anderen Transportdienst nehmen. Ich hatte das Problem auch, als ich hier Bücher verschickt habe. Bin dann zu Hermes gewechselt, weil die als Gewichtsgrenze 25kg angeben und es dann mit der entsprechenden Paketgröße günstiger war.
Biete ihr doch an, die Differenz zu teilen. Das finde ich oft eine gute Lösung für beide Seiten.
Ne, voll „langweiliges“ Zeug. Steht ja auch in der KK. Bisschen Markenklamotten halt.
Keine Ahnung, was das soll. Wenn ich nicht schon ein paar Sachen erfolgreich verkauft hätte, würde ich es ganz lassen.
Das ist ja echt merkwürdig bei dir, normal ist das glaube ich nicht.
Ist es vielleicht eine Option, mit einer anderen Mailadresse ein neues Konto zu eröffnen?
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Ja, das könnte ich natürlich machen.
Evtl. liegt das auch daran, dass ich die direkt bzw. sicher bezahlen Funktion aktiviert habe die meisten behaupten jedenfalls, dass sie meine Emailadresse brauchen, um darüber den Kauf abschließen zu können (was nicht stimmt).
Ich hab alle gemeldet und bzgl. einer selbst auch eine Warnmeldung direkt von KA bekommen.
Hi, könnt ihr mir sagen wo man aktuell stoffis am besten verkaufen kann? Wir ziehen bald u,m daher will ich es jetzt noch mal probieren alles loszuwerden.
Liebe grüße sing
Leider keine (Ver-)Kauferfahrung mit Szoffwindeln.
Hier sind doch auch einige bei vinted oder? Ist die Gesprächskultur da anders als bei Kleinanzeigen?
Bis jetzt hab ich nur bei Kleinanzeigen gekauft, hauptsächlich Kinderkleidung und Barfußschuhe. Die Verkäuferinnen kommen dementsprechend auch aus einer bestimmten Gruppe.
Bei vinted hab ich jetzt zwei angeschrieben, ob sie mir was ausmessen. Bei Kleinanzeigen wird das so gut wie immer gemacht, 98%. Bei vinted krieg ich nicht mal eine Antwort. Von keiner der beiden. Waren aber beide definitiv online, es ist schon 2,5 Tage her. Ist das "normal"? Es geht halt nicht um Kinderkleidung, sondern um etwas für mich.
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21