Ich möchte einen Erfolg teilen
Ich hatte ja im Januar gezeigt, wie ich meinen bescheidenen Stoffvorrat neu eingeräumt habe ...
... und heute sieht das immer noch ordentlich aus
PXL_20230218_173651422.jpg
Das aufrechte Falten bringt echt was, da sieht man alles, ohne mit rumwühlen alles durcheinander zu bringen.
Obendrein gelingt es mir besser, rausgenommenes Zeug zeitnah wieder einzuräumen, einmal weil die Ordnung in der Schublade es leicht macht, singe wieder ordentlich reinzupacken, und weil wir seit einer Weile einen Staubsaugerrobo haben, der zu bestimmten Zeiten fährt uns ich deshalb ständig angehalten bin, den Boden frei zu halten. (Und der übrigens auch super bei Fusselexplosionen durch Wellnessfleece oder Frottee ist.)
Für den (bisher gar nicht gezeigten) Kramsschrank hab ich auch nochmal in Aufbewahrungslösungen investiert und dort hält seitdem die Ordnung auch viel besser, weil man ohne rumwühlen oder umstapeln alles gut raus und auch wieder rein bekommt
PXL_20230218_173701410.jpg
Da ist auch noch Luft, könnte ich noch so ein zweiten Schubladenmagazindings reinstellen, reicht aber gerade so.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.