Wobei der heutige Haken etwas geschummelt ist. Bin so platt heute, habe nur einen Durchgang gemacht und bei der Wiederholung gepasst. Seitliegestütz und Wildthing wäre heute gar nicht gegangen. Naja, morgen kommt ein langweiliges Video. Hätte vielleicht tauschen sollen.
Liebe Grüße Kerstin
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Lovelycats2 hat geschrieben: 08.01.2023, 12:07
Ihr seid ja alle so fleißig! Ich hab erst Video 1 und 2 geschafft. Video 2 über drei Tage, weil es irgendwie gar nicht ging
Mich würde das Kind dabei glaube ich nicht so sehr stören, aber sie wird magisch angezogen von dem laufenden Video (und der Stimme) auf dem Tablet.
Heute hoffe ich, Video 3 zu schaffen.
Das ist hier auch so und sie würde mir dann das Video durchs drauf tatschen ständig pausieren. Ich mache es deswegen mit Kind auf dem großen Fernseher an, da guckt sie dann einfach ne Weile zu, klettert kurz auf mir rum und dann wird es uninteressant vielleicht klappt es so bei euch auch besser
Heute mach ich aber auch mal ein Päuschen
Ja, das wäre wohl eine Lösung, denn mit Baby und Tablet klappt nämlich gar nicht, aber Fernseher, da müsste ich den Laptop...und Kabel...und Steckerleiste...und dann ist die Motivation schon wieder dahin also weiter Papa und Oma einspannen.
3/30
C mit Wurm (02/2022), dem eiligen Aprilwunder (04/2024), Papawurm und zwei Katern