Lovelycats2 hat geschrieben: 08.01.2023, 12:07
Ihr seid ja alle so fleißig! Ich hab erst Video 1 und 2 geschafft. Video 2 über drei Tage, weil es irgendwie gar nicht ging
Mich würde das Kind dabei glaube ich nicht so sehr stören, aber sie wird magisch angezogen von dem laufenden Video (und der Stimme) auf dem Tablet.
Heute hoffe ich, Video 3 zu schaffen.
Das ist hier auch so und sie würde mir dann das Video durchs drauf tatschen ständig pausieren. Ich mache es deswegen mit Kind auf dem großen Fernseher an, da guckt sie dann einfach ne Weile zu, klettert kurz auf mir rum und dann wird es uninteressant vielleicht klappt es so bei euch auch besser
Heute mach ich aber auch mal ein Päuschen
Immorta mit der Septembersonne (9/21) an der Hand, dem Regenbogenmädchen (06/25) im Arm und dem Aprilsternchen (04/24 [13. SSW]) im Herzen.
“Die Arme einer Mutter bestehen aus Zärtlichkeit und Kinder schlafen tief und fest in ihnen ein.” -Victor Hugo-
cutetemptation hat geschrieben: 08.01.2023, 11:31
Mir graust es gerade vor den 45 Minuten heute 🫣
Ich finde, der Titel klingt eigentlich ganz entspannt
Aber: ich habe in meiner langen Pause mächtig am Beweglichkeit und Kraft eingebüßt und merke besonders, dass mein Beckenboden noch mächtig ausbaufähig ist… zum Glück trainiert Yoga den ganzen Körper…
Auf heute hatte ich keine Lust, habe es aber durchgezogen. Ich habe früher Flows nicht besonders gemocht, und war eher für Yin Yoga, das hat sich total geändert. Aber natürlich hat beides was.
Also:
7/30
Liebe Grüße Kerstin
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Kerstin hat geschrieben: 08.01.2023, 17:55
Auf heute hatte ich keine Lust, habe es aber durchgezogen. Ich habe früher Flows nicht besonders gemocht, und war eher für Yin Yoga, das hat sich total geändert. Aber natürlich hat beides was.
Also:
7/30
Mein Mann hat heute beschlossen, dass er mehr Yin Yoga machen möchte
Er hasst den herabschauenden Hund bei den flows und überhaupt das ganze Stützen
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Es tut so gut hoffentlich schaffe ich es nächste Woche mal zwei Videos am Tag zu machen, damit ich wieder im richtigen Rhythmus bin und mit euch mitreden kann
Lisa mit Frechdachs 12/20, Zaubermaus 03/24, geduldigem Hund und wundervollem Mann