Bei den Lastenrädern schon gezeigt, aber da ich hier danach gefragt habe, melde ich mich nochmal mit dem FotoEulenmama90 hat geschrieben: 02.11.2022, 21:48Ich habe sie schon im Dunkeln gesehen. Die leuchten schon ordentlich, wenn sie angestrahlt werden. Manchmal sind die auch im 2.Wahl Shop von Ortlieb gut zu bekommen.Plueschwuschel hat geschrieben: 31.10.2022, 20:36 https://www.outdoortrends.de/ortlieb-ba ... nt=Taschen
Mich interessiert diese Packtasche sehr. Habe sie schon öfter bei Tageslicht gesehen, die Fahrradpolizei ist hier damit bestückt. Werde weiter danach schauen und wenn sie auch in der Dunkelheit sichtlich ihren Dienst tut, möchte ich auch so eine![]()
Für den 2. Wahl Shop war ich zu ungeduldig, habe sie lokal gekauft - musste ja auch anprobiert werden. Passt erstaunlicherweise ohne zusätzliche Adapter! Die Vaude passen ja nicht, Streben sind zu dick, was hatte ich mich geärgert. Aber diese ist sogar größer und sehr wertig, schön (oder auch: so hässlich, dass sie schon wieder schön ist?)!