Oh ja - Herzlichen Glückwunsch Britje!
Ich könnte auch noch 1-2 weitere stricken, müsste die Wolle nochmal sichten. Fühlt sich aber alles noch so ein bisschen nach wilder Spekulation an - wenn die Schwangerschaft wieder so verläuft wie die erste, brauchen wir am Ende Windeln für ein 2,5 kg Kind, dann kann ich noch weitere von den minimini Windeln stricken. Wenn wir Glück haben, läuft's diesmal besser, dann wären es vielleicht besser, 4-8 Maschen anzuschlagen, damit die Ühs länger als ne Woche passen

?!
Dazu kommt noch, dass wir mit Wollschlupf bzw. Wolle generell keine Erfahrung haben - bei der Großen hatten wir eigentlich nur PUL (bis auf eine vernachlässigte gestrickte "Probewindel"). Vielleicht hab ich am Ende nur Wolle und wir mögen das gar nicht?!
Allerdings hat mit 3 Monaten die Milovia OS schon gepasst damals ... Ich wollte zwar diesmal gern mehr als nur die zwei PopIn für die Anfangszeit, aber auch nicht hunderttausend Sachen kaufen, die nach ein paar Wochen eh überflüssig werden.
Ach, ich sollte einfach noch bis Juli warten, dann zeichnet sich vielleicht schon ab, ob wir diesmal mit etwas mehr Speck starten dürfen. Dann kann ich immer noch klein oder ganz klein aufrüsten ...
Ich war bloß etwas enttäuscht, dass ich wenig Angebote für schöne PULs (also Stoff zum Vernähen) gefunden hab. Sonst hätte ich einfach was bestellt, egal wie dringend nötig oder nicht