Klar, 1200.Tyaris hat geschrieben: 22.04.2022, 12:07Cool, darf man fragen wie groß? Wir haben im Herbst zwei Linden gepflanzt. Eine Weide steht noch, eine ist letztes Jahr leider kaputt gegangen. Eine Kirsche steht noch und ein uralter Mini-Apfelbaum. Birne und Mirabelle müssen wir noch aus der Baumschule abholen. Zwei buschige Ahorn sind diesen Frühling schon dazu gekommen. Jetzt suchen wir noch einen Zuckerahorn. Walnuss hätte ich gerne noch und Elsbeere und vorm Haus einen Amberbaum als Ersatz für die arg beschädigte, total verschnittene, falsch gepflanzte Eiche ohne Zukunft. Mein Mann hätte gerne eine rotblühende Kastanie. Mal sehen.Grizzly hat geschrieben: 22.04.2022, 11:25Noch nicht, aber im Thread Gartenplanung 2037 dann
Wir haben ein paar mehr qm... Für unsere Gegend aber ein ganz normales Grundstück.
Die 8 Bäumchen mit 2-4 m Höhe, die bislang stehen, sehen tatsächlich noch ganz verloren aus![]()
Ihr habt aber auch eine schöne bunte Mischung. Ich lass mich inspirieren.
Meine Freundin hat vor zwei Jahren einen Amberbaum gepflanzt - einziger Baum in ihrem Garten. Sie mag ihn sehr.