Danke ihr beiden. Ranas, den Gedanken hatte ich auch. Ob das wirklich so passt, sollte man ja merken, wenn man ein, zwei Durchläufe hatte, denke ich. Dann muss man dann wohl nochmal anpassen.
Dorkas, ich erkenne jetzt das Problem. Unser Haus ist einfach zu groß
Selbst schuld, würde meine Schwester wohl sagen, die tatsächlich aus „Putzgründen“ ganz bewusst eine Mietwohnung hat
Ein Glück, dass mein Mann jetzt, wo er auch viel mehr sauber macht, merkt, das entrümpeln hilfreich ist
Mein erster Versuch:
I. Kochen = Küche, Speisekammer
II. Wirtschaften = HWR, Garage, (Bügelzimmer), Dachboden
III. Wohnen = WZ mit Essplatz, Gast, Hobbyraum (Fitness und Näh-/Bastelplatz), Treppe, Flur Parkettbereich inkl. Sekretär
IV. Eingang = Auffahrt, Haustür, Flur EG Fliesenbereich/Garderobe, Gäste Bad
V. Schlafen/Privat = SZ, Ankleide, Bad OG, (Kinderzimmer)
VI. Draußen = Terrasse, Garten
Eingang ist jedenfalls ein kleinerer Bereich, aber so wie ich das zwischen den Zeilen gelesen habe, eben auch „wichtig“. Ggfs. müssten IV und VI ja auch zusammenfallen, damit es nur 5 sind
Vielleicht hat ja jemand mit Abstand Lust, einen Blick drauf zu werfen und sieht was, was ich nicht sehe?
Man, jetzt hab ich soo Lust, loszulegen
will aber mein homeoffice nicht torpedieren und muss (jetzt!) arbeiten, weil der Mann heute nachmittags fest eingeplant seine Freizeit hat
Schneebesen, sehe dich in der Vorschau: gute Besserung an die Kids! Da wäre ich auch raus, kann dich gut verstehen!