Fußball spielt er gern mit Lego Köpfen
Die Maine Coon ist ja wunderschön ernst. Meiner kann auch solch einen Blick. Ich wollte auch mal zeigen, wie er als kleines Kätzchen aussah.
Laserpointer, kann man super vom Sofa aus machen und die Katze liebt es!bella27 hat geschrieben: 08.02.2022, 20:28 Unsre Katze rupft gerne Papier.
Wir können kein Papier mehr rumliegen lassen das wir noch brauchen.
Da ist schon so manche Rechnung einfach vernichtet worden
Ich nehme noch Spielzeug Tipps für unausgegliche freiwillige Hauskatzen entgegen.
Unsere ist in moment einfach so verspielt, will aber außer einer Schnur hinterherrennen nichts machen.
Spielzeug angeln, Bälle, alles mögliche zum werfen alles uninteressant.
Die hätte am liebsten das ich den Abend über mit ihr durchs Wohnzimmer renne, aber das schaffe ich nicht weil ich abends auch einfach mal ko bin und mich aufs Sofa freue.
So eine elektronische Kakerlake ist ab und zu noch interessant. Aber auch nicht so der Renner.
Und aus einem Ball in den man trockenfutter oder Leckerlis macht, holt sie nur das Futter raus. Sprich der Ball bewegt sich maximal ein Meter.
Die Katze ist einfach zu clever
Laserpointer fand unser Dicker genau 5 Minuten lang interessant. Dann hatte er kapiert, dass man das Ding nicht fangen kann. Seitdem zuckt er nichtmal mehr mit der Schwanzspitze dabei. Er ist, sagen wir mal, bewegungseffizient. Er rennt nur, wenn es sich lohnt. Und bei Schnueren. Allerdings sind auch nicht alle Schnuere gleich toll. Er hat da durchaus seine Vorlieben, was das Material angeht. Am besten sind Bast- oder Papier-Geschenkbaender. Auf die faehrt er total ab.Zweierlei hat geschrieben: 09.02.2022, 09:49Laserpointer, kann man super vom Sofa aus machen und die Katze liebt es!bella27 hat geschrieben: 08.02.2022, 20:28 Unsre Katze rupft gerne Papier.
Wir können kein Papier mehr rumliegen lassen das wir noch brauchen.
Da ist schon so manche Rechnung einfach vernichtet worden
Ich nehme noch Spielzeug Tipps für unausgegliche freiwillige Hauskatzen entgegen.
Unsere ist in moment einfach so verspielt, will aber außer einer Schnur hinterherrennen nichts machen.
Spielzeug angeln, Bälle, alles mögliche zum werfen alles uninteressant.
Die hätte am liebsten das ich den Abend über mit ihr durchs Wohnzimmer renne, aber das schaffe ich nicht weil ich abends auch einfach mal ko bin und mich aufs Sofa freue.
So eine elektronische Kakerlake ist ab und zu noch interessant. Aber auch nicht so der Renner.
Und aus einem Ball in den man trockenfutter oder Leckerlis macht, holt sie nur das Futter raus. Sprich der Ball bewegt sich maximal ein Meter.
Die Katze ist einfach zu clever
Das waere eine gute Idee, um den Lego-Roboter mal wieder zusammenzubauen und zu aktivieren, der seit ueber einem Jahr eingemottet in einer Kiste liegt. Das schlage ich ihm mal vor.Sabina hat geschrieben: 09.02.2022, 12:21 Nido, baut der Pirat gerne Lego? Dann könnte er eine ferngesteuerte Vorrichtung bauen um ein Geschenkbändel hinter sich herzuziehen.