Glöckchen hat geschrieben: 14.12.2021, 17:07
Ich hab auch zugeschnitten. Diesmal soll eine ganz große Tasche drauf. Ohne will sie nicht. Gehört für mich beim Hoodie auch irgendwie dazu.
Oh ja! Ich hab inzwischen auch eine Bauchtasche gezeichnet, nur noch nicht getestet.
Sisqi hat geschrieben: 14.12.2021, 17:17
Bündchen fehlen noch. In passender Farbe habe ich nur noch einen Fitzel und werde deshalb vermutlich den Sweat (FrenchTerry) nehmen.
Bessere Bilder kann ich morgen bei besserem Licht nochmal versuchen.
Gr. 128 am 128,5cm Kind. BU 62cm mit Unterhemd, 52,5cm KU
Auf den Fotos hat er Unterhemd und T-Shirt drunter, viel enger dürfte es dann mMn nicht sein.
Ja, bitte gerne noch weitere Fotos

Wo man die Details besser erkennen kann, das ist bei dunklen Stoffen ja eh immer ein bisschen schwierig. Mhm, BU/Weite. Man merkt echt, dass ich noch nie nen Pulli gemacht hab und selbst nicht so der Pullinäher bin, weil ich nicht dran gedacht hab, dass man da normalerweise noch was drunterzieht (wobei meine Kinder bei Unterhemd UND T-Shirt vor Hitze eingehen würden

). Also ggf die Tabelle noch mal anpassen? Auf den Fotos find ich's gut, aber passt natürlich nicht ganz mit meiner Tabelle zusammen.
Wie findest du Kragen und Kapuze? Ist es irgendwo zu groß, weit, locker, eng? Bei dem Foto oben rechts scheint am unteren Rand der Kapuze zu viel Stoff zu sein?
Dorkas hat geschrieben: 14.12.2021, 19:13
Brauchst du noch jemanden für Größe 122 oder bist du da schon versorgt?
Kann weitere Hilfe immer gebrauchen! Schick mir einfach noch mal deine Mailadresse
Laura1980 hat geschrieben: 15.12.2021, 06:56
Hier sind noch die Tragebilder
Sieht auf den Bildern ganz gut aus! Bei dir hat die Kapuze diese Falte nicht, aber evtl hängt es davon ab, wie tief man die ins Gesicht zieht. Wie schätzt du die Kapuze ein? OK so, oder sollte sie etwas weniger ins Gesicht gehen? Der Kragen ist eng genug?
Näht aktuell jemand an einer der ganz kleinen Größen bis inkl. 98? Ich bräuchte noch ein, zwei Rückmeldungen, um besser einschätzen zu können, wie ich das ändern muss.