Was lange währt, wird endlich gut! Nach fast einem Jahr Arbeit ist es soweit: Die Löwenzahnsandalen gibt es zu kaufen. (Auf Etsy nach Barfußsandalen und Anleitung suchen)
Ich möchte euch allen nochmal ganz herzlich danken: Fürs Mitbasteln und Nähen, für die Fotos, für die Fragen, Kommentare und das Feedback. Fürs Anfeuern und Mutmachen. Dafür, dass ihr verrückten Frauen mich überhaupt erst auf die Idee gebracht habt, Schuhe selber zu nähen
Die Löwenzähnchen sind nicht nur mein erstes Schnittmuster, sondern auch mein erstes Etsy-Produkt. Es war ein großes Abenteuer mit vielen, vielen Lernerfahrungen. Jetzt, da es online ist, bin ich froh und stolz wie Bolle. Und gleichzeitig merke ich, dass die Arbeit und das Lernen immer weiter geht. Hallo, Marketing, wie funktionierst du?
Ich würde mich total freuen, wenn ihr euch die Sandalen-Anleitung auf Etsy anschaut und ein bisschen durchklickt. (Wenn viele Leute sich den Artikel anschauen, sorgt das wohl dafür, dass er in den Suchergebnissen weiter oben steht.) Und natürlich, wenn ihr es weiter erzählt.
So, und dann gibt es jetzt ein Gläschen Sekt oder O-Saft. Danke euch, liebe SuT-Frauen, denn ganz ohne zu übertreiben: Ohne euch hätte es dieses Produkt nicht gegeben!