Barfußschuhe
-
koalina
- SuT-Legende
Re: Barfußschuhe
Hier diverse affenzahn und alle dicht. Scheint sehr unterschiedlich zu sein.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
fine82
- ist nicht mehr wegzudenken
Genau so geht es mir auch. Und wir haben auch die gleichen Erfahrungen mit den Herbstschuhen gemacht: absolut wasserdicht.Rinrin hat geschrieben: 12.08.2021, 15:05 Wir hatten ja letztes Jahr einmal nasse Füße in den Winterstiefeln von Affenzahn. Allerdings habe ich sie da aus der Kita geholt und kann mir vorstellen dass sie einfach vorher mit Socken in Schneematsch/ne Pfütze getreten war.
Die herbstschuhe (Eule) waren durchweg trocken.
Ich mag Affenzahn weil sie barfüßig sind aber optisch nicht so alternativ wie viele andere Marken.
Vielleicht halten die Affenzahn nun für den Winter her, wo es filii nicht mehr gibt.
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen
-
Gargantula
Nasse Wiese ist aber auch wirklich der Endgegner für jeden Schuh!
Liebe Grüße
Gargantula
Mit Mupfelchen aka Derwisch-Baby
02/20
Gargantula
Mit Mupfelchen aka Derwisch-Baby
-
raiyne
- ist mit Leidenschaft dabei
Bäääh, Hundekot an den Wildling Tanukis... hat die schon mal jemand in der Waschmaschine gewaschen? Habs jetzt so gut es geht abgebürstet, aber...
Tippfehler dank Handy..
Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
-
fine82
Hatten wir auch schon malraiyne hat geschrieben: 12.08.2021, 20:51 Bäääh, Hundekot an den Wildling Tanukis... hat die schon mal jemand in der Waschmaschine gewaschen? Habs jetzt so gut es geht abgebürstet, aber...
Ich gab sie in nem.Beutel gewaschen. Die Farbe war danach etwas ausgeblichen, aber nicht dramatisch.
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen
-
tryxy
Hallo, hat schonmal jemand Erfahrungen mit saguaro gemacht?
Großes Mädchen ( 8/14) und Kleiner Junge ( 6/18) und kleines Mädchen (10/21)
-
tryxy
Ach gerade über die Suche gesehen, das war vor ein paar Tagen erst thema hier 
-
tryxy
Wie fallen die vorn am ballen aus? Könnten die was für breite füße sein?Feuerkind hat geschrieben: 04.08.2021, 22:40 Die kleine trägt saguaro als „zweitschuh“ und ich finde sie echt überraschend gut.
Hatte sie ehrlich gesagt nur bestellt weil über Nacht irgendwie alles zu klein war und die per prime am nächsten Tag da.
Unsere haben gar nicht gestunken![]()
Stelle sie mir auch toll für den WaldKiGa im Sommer vor und werde sie dafür wohl wieder kaufen
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Ja die kleine hat echt breite Füße mit hohem Spanntryxy hat geschrieben: 13.08.2021, 17:04Wie fallen die vorn am ballen aus? Könnten die was für breite füße sein?Feuerkind hat geschrieben: 04.08.2021, 22:40 Die kleine trägt saguaro als „zweitschuh“ und ich finde sie echt überraschend gut.
Hatte sie ehrlich gesagt nur bestellt weil über Nacht irgendwie alles zu klein war und die per prime am nächsten Tag da.
Unsere haben gar nicht gestunken![]()
Stelle sie mir auch toll für den WaldKiGa im Sommer vor und werde sie dafür wohl wieder kaufen
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
- Myla
- Dipl.-SuT
Also ich hab jetzt welche für mich und für die Kinder. Die Erwachsenen-Lowcut Variante (A058 habe ich) finde ich sehr breit. Ich schwimme da fast bissl arg drin und bin mir noch nicht sicher, ob ich sie wirklich mag. Die Kinder haben Wanderschuhe bekommen und sie wirken nicht megabreit, aber auch nicht sehr schmal. Meine Kinder haben eher normal Richtung breite Füße, aber nicht super breit (die Kleine trägt Affenzahn und Wildlinge, die Große Wildlinge (wobei sie da auch schonmal zu schmale hatte, je nach Modell sind die grenzwertig bei ihr), Merrell, Zeazoo Sandalen)
Hier einmal "Außenvergleich" mit Merrell (37) und Affenzahn (26) die Saguaro sind 27 und 37.
Ich finde auf dem Bildern sieht man, dass die Saguaro deutlich klobiger sind. Sie sind aber nicht super schwer, aber stabiler als die Merrell, aber dafür hab ich sie ja auch gekauft. Ich bezweifle, dass die Sohle sich sehr barfüßig anfühlt, das ist einfach mit dem Profil schwierig aber es gibt keine Sprengung und sie sind leidlich flexibel auf jeden Fall mehr als die Meindl Wanderschuhe, die ich im Laden in der Hand hatte.
Die Kinder ziehen sie gerne an und keiner beschwerte sich bisher über drücken (und insbesondere die Große ist eher großzügig mitteilsam bei Passformproblemen).
Hier einmal "Außenvergleich" mit Merrell (37) und Affenzahn (26) die Saguaro sind 27 und 37.
Ich finde auf dem Bildern sieht man, dass die Saguaro deutlich klobiger sind. Sie sind aber nicht super schwer, aber stabiler als die Merrell, aber dafür hab ich sie ja auch gekauft. Ich bezweifle, dass die Sohle sich sehr barfüßig anfühlt, das ist einfach mit dem Profil schwierig aber es gibt keine Sprengung und sie sind leidlich flexibel auf jeden Fall mehr als die Meindl Wanderschuhe, die ich im Laden in der Hand hatte.
Die Kinder ziehen sie gerne an und keiner beschwerte sich bisher über drücken (und insbesondere die Große ist eher großzügig mitteilsam bei Passformproblemen).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)