Wir haben inzwischen in jedem Bad und in der Küche eine Sprühflasche stehen mit einer Mischung aus Wasser und Allzweckreiniger. Prima zum Arbeitsflächen oder Esstisch/Hochstuhl/Boden abwischen mit Schmierkleinkind, im Bad für die Waschbecken, und WC. Also fürs Schnelle drüberhuschen, mehr geht eh selten hier gerade. Aber: Besser als nix.britje hat geschrieben: 16.07.2021, 08:07 Ach und noch eine Frage, welchen Reinigernehmt ihr für die morgendliche Reinigung im Bad?
Ich habe einen Essigallzweckreiniger mit destilliertem Wasser, ätherischen Ölen und Spüli gemacht und der Essiggeruch ist so widerlich, dass ich mich davon fast übergeben muss.
Habt ihr einfach einen Allzweckreiniger mit destilliertem Wasser verdünnt in einer Sprühflasche?
Und das perfekte DING heute morgen: Ein Teil der Familie schläft noch im OG, ich war mit zwei Kindern schon unten frühstücken und habe nach dem Tisch abräumen schnell die Fenster in der Küche mit dem Fenstersauger gemacht, als die Kinder anfingen zu spielen. Das war echt cool, ich war fertig, bevor sie streiten konnten
Zonen mache ich auch überhaupt nicht gerade.