MamaMonsters Werkelthread
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Re: MamaMonsters Werkelthread
Das Shirt ist sehr schön und die Hose auch!
Ist das die wilde Möhre?
Ist das die wilde Möhre?
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Danke euch.
Das Webwareshirt bewährt sich tatsächlich, das Kind will es gar nicht mehr ausziehen.
Und nein, die Shorts sind gekürzte Timo Trousers mit gekürzter vorderer Leibhöhe.
Das Webwareshirt bewährt sich tatsächlich, das Kind will es gar nicht mehr ausziehen.
Und nein, die Shorts sind gekürzte Timo Trousers mit gekürzter vorderer Leibhöhe.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Das Kind hat im Kindergarten das erste Thema “Unterwasserwelt”, also hab ich geschaut, was ich passendes da hätte. Ein Shirt mit Appli Appli plane ich noch, aber jetzt gab es nochmal ein Webware-Shirt aus einem Rest Musselin. Kommentar der Kleinen: Ah, gut, jetzt kann ich das anziehen, jetzt kannst du das mit den Pferden mal waschen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Elena
- Miss SuTiversum
MamaMonster hat geschrieben: 22.06.2021, 13:00 Das Kind hat im Kindergarten das erste Thema “Unterwasserwelt”, also hab ich geschaut, was ich passendes da hätte. Ein Shirt mit Appli Appli plane ich noch, aber jetzt gab es nochmal ein Webware-Shirt aus einem Rest Musselin. Kommentar der Kleinen: Ah, gut, jetzt kann ich das anziehen, jetzt kannst du das mit den Pferden mal waschen.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Hast du denn eine Schnitt für die Musselinblusen, der ohne Verschluss auskommt? Mit wäre das auch lieber als Materialmix, aber meine Tochter lehnt jegliche Arten von Verschluss ab. Und sie gehen so zum An/Ausziehen.
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Was ist den mit dem Knopfshirt?
Bei dem Schlitzausschnitt sind die Knöpfe ja reine Deko und man kann sie weg lassen. Ist halt mit angesetzem Ärmel, nicht mit angeschnittenem.
Bei dem Schlitzausschnitt sind die Knöpfe ja reine Deko und man kann sie weg lassen. Ist halt mit angesetzem Ärmel, nicht mit angeschnittenem.
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
-
stillmaus
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe für meine Tochter mal die Bluse "Frida" von Studio Schnittreif genäht. Zwar aus Batist, aber der fällt glaub ich ähnlich wie Musselin. Der Schnitt ist jedenfalls ohne Verschluss.MamaMonster hat geschrieben: 22.06.2021, 13:35 Hast du denn eine Schnitt für die Musselinblusen, der ohne Verschluss auskommt? Mit wäre das auch lieber als Materialmix, aber meine Tochter lehnt jegliche Arten von Verschluss ab. Und sie gehen so zum An/Ausziehen.
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Knopfshirt habe ich und steht für den Goldjungen auf dem Programm. Der Kleinen gefällt sie auf den Bildern nicht, vielleicht wenn der Grosse eine hat.
Aber Frida sieht toll aus, danke für den Tipp.
Aber Frida sieht toll aus, danke für den Tipp.
-
hehu
- Herzlich Willkommen
Hier noch ein Tipp von einer stillen Mitleserin (und Bewundererin der tollen Werke): Das Shirt Stranden von Snyggli nähe ich komplett aus Musselin und das sitzt toll bei meinen Kindern.
-
Elena
- Miss SuTiversum
Ich nähe die mit Gummizug am Hals. Ist ein Ottobre-Schnitt, aber es gibt auch einen von Schnittreif, den ich habe... ich suche gerade mal.MamaMonster hat geschrieben: 22.06.2021, 13:35 Hast du denn eine Schnitt für die Musselinblusen, der ohne Verschluss auskommt? Mit wäre das auch lieber als Materialmix, aber meine Tochter lehnt jegliche Arten von Verschluss ab. Und sie gehen so zum An/Ausziehen.
Hier gehts zu meinen Bewertungen: