Ja, das machen wir dann auch lieber ohne Kind. Wir fahren halt Touren gemeinsam, weil es geht. Und dann teilen wir uns zum Runterfahren auf, und einer einer „darf“ den richtigen Trail fahren. Oder wir geben für eine Tour mit “Rad den Berg hochtragen zum Runterfahren” das Kind lieber den Großeltern mitsupersonic hat geschrieben: 04.06.2021, 14:01 Ich schreibe ja kaum noch im forum, aber das hier ist genau mein Thema, deswegen melde ich mich jetzt doch mal.
Sam, danke für die Fotos von dem Sitz, das hat uns dazu gebracht, die billige Version davon für den Urlaub zu kaufen, so dass wir die Zwillinge transportieren können. Zum eigentlichen Mountainbiken ist das für uns eher nichts, wir fahren eigentlich keine Touren, sondern den Berg hoch, um dann anspruchsvolle (enduro) trails runter zu fahren und da hab ich zu viel Angst mit Kind.
Sehr coole Fotos von euch Beiden auf jeden Fall, LaSarda und Supersonic
(und pssst: ich fand es total blöd, dass mein Mann das Towee Seil bestellt hat statt weiter alte Radschläuche zu nutzen- aber ich finde, es fährt sich wirklich um Welten besser