Was hängt an euren Schaukelgestellen?
-
jente
- alter SuT-Hase
Re: Was hängt an euren Schaukelgestellen?
Wahnsinn, jetzt will ich eine Skateboardschaukel. Und weiß jetzt schon, dass die Kinder sich dann drum streiten werden.
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
-
JosMama
- alter SuT-Hase
Jetzt brauchen wir eine Skateboardschaukel! Das Teil sieht ja cool aus!Pupu hat geschrieben: 30.05.2021, 20:02 Wir haben zwei Schaukelgestelle. An einem hängt abwechselnd eine Nestschaukel oder eine Skateboardschaukel.
Am anderen hängt ein einfacher Plastikschaukelsitz und eine weiche Plastikschaukel. Letztere ist deutlich beliebter bei meinen Zwergen als die normale Plastikschaukel.
Wir haben sonst
Brettschaukel,
Ringe,
Trapez,
Seil,
Nestschaukel,
Tellerschaukel
Strickleiter
Kletterdreieck
Im Wechsel dran hängen
Liebe Grüße von mir mit Träumer 01/12 , Lady 10/13 , Chill-Kröte 02/16 und Erdbär 06/18
-
Doro31
- alter SuT-Hase
Bei uns seit Jahren hoch im Kurs: Der Autoreifen. Dafür gibt's auch extra Aufhänge-Sets mit Ösen, die man in einen Autoreifen drehen kann. Da sind auch schon mal 4 Kinder drin / dran gesessen, im Moment kombinieren die Kinder mit einem Sitzenden und einem Stehenden, aber auch dem 11-Jährigen macht er noch Spaß (für den ist die normale Brettschaukel schon "Kinderkram"
).
Doro mit den drei Blondschöpfen (11/09, 07/12 und 02/15)
-
Batinka
- Profi-SuTler
Wir haben zwei Schaukelplätze (indoor) und wechseln da:
Trapezstange
Ringe
Brettschaukel
Babyschaukel
Hängesitz (der ist von Chico und fast so gut wie eine Hängematte)
Strickleiter
Schaukelscheibe
Und jetzt brauche ich eine Draussenschaukel mit Skateboardschaukel und Reifen.
Hätten wir die Schaukel draußen würde ich auch eine Gondelschaukel wollen, wie früher von Kettler, wisst ihr noch?
Trapezstange
Ringe
Brettschaukel
Babyschaukel
Hängesitz (der ist von Chico und fast so gut wie eine Hängematte)
Strickleiter
Schaukelscheibe
Und jetzt brauche ich eine Draussenschaukel mit Skateboardschaukel und Reifen.
Hätten wir die Schaukel draußen würde ich auch eine Gondelschaukel wollen, wie früher von Kettler, wisst ihr noch?
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist.
12-10-7
12-10-7
-
Zwergenaufstand
- hat viel zu erzählen
Haha, ich liebe Schaukeln auch und würde da am liebsten alles kaufen, was man so kriegt. Mega toll fände ich zb eine Boje, die kann man bestimmt auch zum Boxen benutzen wenn man schlechte Laune hat. Oder eine Mehrkindschaukel. Leider haben wir sowas noch nicht. Mein Mann findet, wir haben eigentlich genug. 
Und zwar:
Normale Plastikschaukeln. Die sind super und die Kinder lieben sie. Sie werden am meisten benutzt, das liegt aber auch daran, dass ich sie am meisten hinhänge, weil sie am stressfreiesten sind.
Nestschaukel. Lieben die Kinder sehr. Allerdings kann ich da manchmal auch echt nicht zuschauen, vor allem, wenn noch das Nachbarskind mitschaukelt. Ansonsten ist die super. Und wir haben noch so ein Zelt-Dings, das man drüber machen kann.
Kletternetz, so mit Holz und Seilen. Das hat auch ziemliches Herzkasper-Potential. Was die Kinder damit manchmal machen...
Ein Trapez mit Ringen fest dran. Das wird selten drangehängt, weil es sie nicht sonderlich interessiert. Sie wissen damit nicht viel anzufangen.
Eine Hängematte hängen wir auch gelegentlich ein.
Und ich hab einen Hängesessel, der ist aber nicht am Schaukelgestell, sondern an einem Balken vom Terrassendach festgemacht. Den liebe ich aber sehr!
Als nächstes kommt noch ein Hoop. Also so ein Aerial Hoop Reifen
Und zwar:
Normale Plastikschaukeln. Die sind super und die Kinder lieben sie. Sie werden am meisten benutzt, das liegt aber auch daran, dass ich sie am meisten hinhänge, weil sie am stressfreiesten sind.
Nestschaukel. Lieben die Kinder sehr. Allerdings kann ich da manchmal auch echt nicht zuschauen, vor allem, wenn noch das Nachbarskind mitschaukelt. Ansonsten ist die super. Und wir haben noch so ein Zelt-Dings, das man drüber machen kann.
Kletternetz, so mit Holz und Seilen. Das hat auch ziemliches Herzkasper-Potential. Was die Kinder damit manchmal machen...
Ein Trapez mit Ringen fest dran. Das wird selten drangehängt, weil es sie nicht sonderlich interessiert. Sie wissen damit nicht viel anzufangen.
Eine Hängematte hängen wir auch gelegentlich ein.
Und ich hab einen Hängesessel, der ist aber nicht am Schaukelgestell, sondern an einem Balken vom Terrassendach festgemacht. Den liebe ich aber sehr!
Als nächstes kommt noch ein Hoop. Also so ein Aerial Hoop Reifen
2014
2017
2022
2017
2022
- luise90
- Profi-SuTler
Schön die ganze Inspiration, ich sehe schon ich könnte viel Geld lassen.
Ich denke wir starten erstmal mit dem Gestell, der alten babyschaukel und noch einer softschaukel.
Und dann mal gucken wie ich mich bezüglich der Hängematte entscheide und wann dann was einzieht.
Die mehrkindschaukeln finde ich schon cool, weiß aber nicht ob wir die jetzt schon nutzen würden..?
Ich denke wir starten erstmal mit dem Gestell, der alten babyschaukel und noch einer softschaukel.
Und dann mal gucken wie ich mich bezüglich der Hängematte entscheide und wann dann was einzieht.
Die mehrkindschaukeln finde ich schon cool, weiß aber nicht ob wir die jetzt schon nutzen würden..?
Mit Wubbi 07/19