Wir haben ein selbstgebautes recht großes Gewächshaus aus alten Fenstern Türen usw.. Aber mein Mann ist auch Handwerker und der Großteil der Febster usw. war von uns selbst... Ich weiß nicht, ob sowas eine Option ist? Ein Fundament weiß ich nicht mehr, ob er eins gegossen hat, ich glaube aber nicht. Kann gerne nachfragen, wenn das interessant sein sollte.
Soviel Platz habe ich:
Gewächshaus
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Gewächshaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Genial!
Ja, das ist Thema. Mein Papa ist Maurer und baut Fenster ein. 2023 ist er Rentner, dann wäre Zeit für so was.
Ich habe jetzt entschieden doch erstmal nur ein Tomatenhaus zu kaufen/bauen.
Unsere Gartenhütte muss auch irgendwann ersetzt werden. Fundament ist topp. Dach auch. Aber das Holz würde mit Dispersionsfarbe gestrichen und gammelt von unten weg..... sehr ärgerlich. Da hat unser Vorbesitzer nicht nachgedacht.
Und die Idee ist, das zu verbinden.
Ja, das ist Thema. Mein Papa ist Maurer und baut Fenster ein. 2023 ist er Rentner, dann wäre Zeit für so was.
Ich habe jetzt entschieden doch erstmal nur ein Tomatenhaus zu kaufen/bauen.
Unsere Gartenhütte muss auch irgendwann ersetzt werden. Fundament ist topp. Dach auch. Aber das Holz würde mit Dispersionsfarbe gestrichen und gammelt von unten weg..... sehr ärgerlich. Da hat unser Vorbesitzer nicht nachgedacht.
Und die Idee ist, das zu verbinden.
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Ja, dann kann er sicher schon Fenster usw. sammeln 
Hier ein Bild von unserer Terrasse aus:
Ja, ich wollte damals eigentlich alle Fensterrahmen weiß streichen... bin aber nie dazu gekommen
Hier ein Bild von unserer Terrasse aus:
Ja, ich wollte damals eigentlich alle Fensterrahmen weiß streichen... bin aber nie dazu gekommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Nyrith
- ist mit Leidenschaft dabei
Die Lieferung ging doch ein wenig schneller, als geplant.Nyrith hat geschrieben: 22.03.2021, 13:25 Wir haben uns heute getraut und haben eins von Gu*tta gekauft. In ca 4 Wochen soll es da sein, dann kann ich vom Aufbau berichten.
Heute stand dann eine riesen Palette in der Einfahrt und ich musste dann zusammen mit dem kleinen Zwerg alle Teile in den Garten tragen.
@mayra, das sieht toll aus.
mit
Frosch 13.02.2009
Raupe 13.01.2013
Zwerg 13.09.2015
und
Hui-Buh 08.03.2019
Frosch 13.02.2009
Raupe 13.01.2013
Zwerg 13.09.2015
und
Hui-Buh 08.03.2019