Mit welchen mache ich denn wohl definitiv nix falsch erst Mal und kosten auch nicht zu viel ?
Barfußschuhe
-
Alpaka
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Barfußschuhe
Oh man , jetzt bin ich voll überfordert.
Wir sind doch noch ganz neu im Lauf -thema
Mit welchen mache ich denn wohl definitiv nix falsch erst Mal und kosten auch nicht zu viel ?
-
Eulenmama90
Ich habe bisher nur ein bisschen quer gelesen und hoffe, dass ihr ein paar weitere Empfehlungen für mich habt. Ich suche für den Kleinen Barfußschuhe in 25. Problem: breiter Fuß und hoher Spann. Aktuell trägt er gefütterte Pepino Barfußschuhe in weit und Froddo, die eher nicht so barfußig sind (war aber das einzige ungefütterte Paar in passender Breite und Länge im Fundus
) Was gibt es noch für breite Füße? Froddo hat ein paar Barfußschuhe, wer noch?
mit der Eule (08/17), dem Quatschkopf (07/19) und der Kleinen (09/21) unterwegs
-
Sommermama2017
- SuT-Legende
viewtopic.php?f=101&t=213461&hilit=breitfu%C3%9FEulenmama90 hat geschrieben: 23.02.2021, 13:36 Ich habe bisher nur ein bisschen quer gelesen und hoffe, dass ihr ein paar weitere Empfehlungen für mich habt. Ich suche für den Kleinen Barfußschuhe in 25. Problem: breiter Fuß und hoher Spann. Aktuell trägt er gefütterte Pepino Barfußschuhe in weit und Froddo, die eher nicht so barfußig sind (war aber das einzige ungefütterte Paar in passender Breite und Länge im Fundus) Was gibt es noch für breite Füße? Froddo hat ein paar Barfußschuhe, wer noch?
Lies mal hier.
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
-
Sommermama2017
- SuT-Legende
Ich bin ja ein Fan von gebraucht kaufen.Alpaka hat geschrieben: 23.02.2021, 13:28 Oh man , jetzt bin ich voll überfordert.Wir sind doch noch ganz neu im Lauf -thema
Mit welchen mache ich denn wohl definitiv nix falsch erst Mal und kosten auch nicht zu viel ?![]()
Pepino und Naturino sind weich und nicht so teuer. Waren uns nur leider zu schmal, also lieber vorm Kaufen ausmessen lassen (haben für mich bis jetzt alle gemacht).
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Wenn pepino passen dann sind die Füße ja eher schmal und flach?Eulenmama90 hat geschrieben: 23.02.2021, 13:36 Ich habe bisher nur ein bisschen quer gelesen und hoffe, dass ihr ein paar weitere Empfehlungen für mich habt. Ich suche für den Kleinen Barfußschuhe in 25. Problem: breiter Fuß und hoher Spann. Aktuell trägt er gefütterte Pepino Barfußschuhe in weit und Froddo, die eher nicht so barfußig sind (war aber das einzige ungefütterte Paar in passender Breite und Länge im Fundus) Was gibt es noch für breite Füße? Froddo hat ein paar Barfußschuhe, wer noch?
Wie sind denn die Maße?
Hier passen bei hohem Spann mit breitem Fuß bisher nur zeazoo, beda und attipas
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Ich würde empfehlen die Füße zu messen und die Maße bei Freizehn im Schuhfinder einzugebenAlpaka hat geschrieben: 23.02.2021, 13:28 Oh man , jetzt bin ich voll überfordert.Wir sind doch noch ganz neu im Lauf -thema
Mit welchen mache ich denn wohl definitiv nix falsch erst Mal und kosten auch nicht zu viel ?![]()
Und da kannst du dann ein ins Budget und zum Fuß passendes Modell aussuchen
Tildaeins und zehenspiel hat ebenfalls einen Größenfinder
Ich geb immer die Maße bei allen mal ein, werde aber meist bei freizehn fündig
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
-
Fernweh
- Profi-SuTler
Ich würde auch gebraucht empfehlen. Die kleinen Größen sind meist gar nicht abgenutzt. Von Wildling gibts mittlerweile auch schon ganz kleine Größen.Alpaka hat geschrieben: 23.02.2021, 13:28 Oh man , jetzt bin ich voll überfordert.Wir sind doch noch ganz neu im Lauf -thema
-
Eulenmama90
Es sind Pepino Eli in weit, da ist aber keine herausnehmbare Innensohle drin. Schmal sind seine Füße definitiv nicht und flach auch nicht. Ich messe nachher, wenn die Füße wieder verfügbar sind.Feuerkind hat geschrieben: 23.02.2021, 13:45 Wenn pepino passen dann sind die Füße ja eher schmal und flach?
Wie sind denn die Maße?
mit der Eule (08/17), dem Quatschkopf (07/19) und der Kleinen (09/21) unterwegs
- LilyGreen
- Power-SuTler
Naturinos gibt’s nicht nur in großer Auswahl gebraucht, sondern auch immer wieder sehr günstig bei Limango im Sale.
Für „normale“ Füße sind die Lauflerner (also die mit der hochgezogenen Sohle) total okay, allerdings fallen die meiner Erfahrung nach eine ganze Größe kleiner aus.
Neben den von feuerkind genannten Marken passen meinem hohen Spann, keine Ferse, breiter Vorderfuß-Kind noch Wildlinge und Solerunner gut.
Für „normale“ Füße sind die Lauflerner (also die mit der hochgezogenen Sohle) total okay, allerdings fallen die meiner Erfahrung nach eine ganze Größe kleiner aus.
Neben den von feuerkind genannten Marken passen meinem hohen Spann, keine Ferse, breiter Vorderfuß-Kind noch Wildlinge und Solerunner gut.
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Dolphin, ich hole das mal hoch. Wart ihr zufrieden mit den Mukishoes? Ich überlege, ob die was für Frühling/Sommer für meine Große wären.DolphinFFM hat geschrieben: 03.12.2020, 09:23Alternativ kann man auch noch bei Zehenspiel schauen, die haben nochmal andere Marken als Freizehn.Valeska hat geschrieben: 26.11.2020, 19:19 Bei freizehn guck ich auch immer wieder zum Vergleich, aber die haben ja auch nicht alles.
Da bin ich jetzt zum zweiten Mal für die Große fündig geworden, während Freizehn nichts hatte. Freizehn führt ja auch zB Filii nicht mehr, Zehenspiel schon.
Für die Große habe ich jetzt Beda Klettstiefel und Mukishoes bestellt. Damit hat sie nun sogar ne kleine Auswahl. Drückt uns mal die Daumen das einer davon passt und gefällt!
Für die mittlere habe ich noch ein paar Affenzahn-Stiefel bei Limango bekommen. Das sind dann Vorjahres-Modelle, oder?
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️