Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
VintageFairytale hat geschrieben: 04.02.2021, 14:01
Hab ich richtig gehört, dass demnächst auf Disney Plus Desperate Housewifes wieder anfängt???
Ohhhh das fände ich toll.
Mit meinem Mann habe ich auf Netflix Winx geschaut, fanden wir beide schrecklich, die Schauspieler sind alle so "leidend"
Dann schauen wir noch Snowpiercer, aber leider gibt es nur eine neue Folge pro Woche.
Alleine hab ich gerade Virgin Rover Staffel 1 beendet und freue mich auf die 2. Staffel.
VintageFairytale hat geschrieben: 04.02.2021, 14:01
Hab ich richtig gehört, dass demnächst auf Disney Plus Desperate Housewifes wieder anfängt???
Ja
Ich habe die komplette Liste von meiner Freundin geschickt bekommen, was bald verfügbar sein wird, da steht es mit drauf.
Yeah! Und auch wirklich auf Disney Plus? Ich hab immer keine Ahnung wo was gestreamt wird, aber es war mir so .
Ja sie erweitern ab Ende Februar ordentlich das Angebot, irgendwann wirds dann auch teurer, hab mir aber nicht gemerkt, wann. Bilde mir ein, iwann im Sommer.
Kaengu hat geschrieben: 12.02.2021, 22:24
Hab ich auch angefangen und finde es echt toll gemacht. Leider bin ich da ein bissle zu zart besaitet dafür. Bin jetzt auf Buch umgestiegen
Das ist auch um Längen besser. Ich konnte mich nie mit der Besetzung anfreunden.
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Serie (wir haben Amazone prime). Als letztes habe ich This is us geschaut, davor Die wunderbare Mrs Maisel und davor Young Sheldon und Big Bang Theory. Kann mir wer, was ähnlich "harmloses" empfehlen?
Carraluma mit der großen Tanzmaus (*2012), dem Fußballer (*2016) und der kleinen Tanzmaus (*2019)