Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
maarisha hat geschrieben: 04.02.2021, 11:15
oh mein Gott, dawsen's creek
Wo gibt es das denn?? Meine Lieblingsserie als junger Teenie
(Vielleicht guck ich das besser nicht nochmal, die späten 90er sollte man besser in verklärter Erinnerung behalten )
... mit Groß (2015), Mittel (2016) und Klein (2022)
Ich fand die 7. Staffel von Scandal einen würdigen Abschluss. Ich habe das allerdings auch nicht wegen der Liebesgeschichte geguckt, deswegen ist mir die Fitz-oder-Jake-Frage herzlich egal
Meritra hat geschrieben: 04.02.2021, 12:58
Mir geht es da auch nicht um die Liebesgeschichte, sondern einfach darum, dass da einige Personen für mich unverzeihliche Sachen gemacht haben.
Mir geht es da auch nicht um die Liebesgeschichte, sondern einfach darum, dass da einige Personen für mich unverzeihliche Sachen gemacht haben.
Aber das machen die alle doch von Anfang an?
Ja, das stimmt wohl. Aber in der siebten Staffel wurde es für mich einfach zu heftig.
Das gehört für mich einfach zum Plot. Es gibt in der ganzen Serie keine einzige "gute" Person. Schon die grundsätzliche Geschäftsidee von OPA ist ja äußerst grenzwertig bzw geht darüber hinaus. Gerade diese ganzen Lügen und Intrigen und die Tatsache, dass man niemandem trauen kann, finde ich ja so spannend an der Serie.