Nachdem mein erstes weniger als ein Spatz gegessen hat isst das zweite jetzt auch echt alles und so richtig mit es kommt was im Bauch an. Ich gucke beim ersten Mal immer genau hin, ob sie klar kommt, aber im Endeffekt isst sie so ziemlich einfach mit. Das kritische Zeug gibts bei uns eh nicht einfach so pur zum Essen. Also schon mal Räucherfisch, aber mit Kartoffeln und Quark, das kann sie ja haben.Willma hat geschrieben: 15.01.2021, 11:26 Ich bin ganz überrascht, dass mein Baby alles wirklich isst und komplett ohne Zähne ganz normal kaut und runter schluckt. Das haben die beiden anderen nie gemacht, sondern immer gewürgt und ausgespuckt, so wie von euch hier beschrieben. Deshalb bin ich jetzt überfordert, weil ich nicht weiß, was und wieviel ich ihr geben kann. Sie sitzt auch mit am Tisch und da geben ihr die Geschwister schon mal so schnell was, dass ich es nicht mehr verhindern kann und wenn ich es weg nehme, gibt es den ultimativen meltdown. Gestern hat sie so z.B. den Pizzarand von 1/8 Pizza gegessen.
Also meine Frage: Was und wie viel kann ich ihr in dem Alter geben? Nur ein paar kurze Vorschläge bitte![]()
Essen und Stilen ist bei ihr auch noch entkoppelt, also es kommt vor dass sie unterwegs nicht stillen kann, 190g Brei weghaut und 30 Minuten später beim Heimkommen stillt als gäbs kein Morgen. Eigentlich müsste sie dann ja pappsatt sein