Es gibt hier auch einen ganzen emei Thread mit vielen Tipps: viewtopic.php?f=3&t=113413&p=5804635#p5804635Tamtam31 hat geschrieben: 01.01.2021, 19:58Ups, ja - das meinte ich. Wenn das Kind eben schon etwas größer ist, dann nimmt man den Rücken. So hatte ich es jetzt bei der Limas Flex verstanden.Cocolin hat geschrieben: 30.12.2020, 11:29
Die Limas Flex hat keine toddler Grösse, das ist dieselbe Trage und du kannst entweder am Hüftgurt oder am Rücken einstecken. Im Alter von deinem Kind ist das aber kein Problem.
Wenn das Kind groß ist, würde ich bei der Manduca nur zu bedenken geben, dass die nicht so lange mitwachsen wird wie einige andere der ausgeliehen Tragen.
Und die Kopfstütze bei der Limas ist wirklich recht klein. Das klappte beim Schlafen nur so mittelprächtig.
Die Emei Baby haben wir heute kurz versucht. Puh, kompliziert.
Momentan sitzen die Ringe direkt in der Kniekehle und die Anhockung ist ein rechter Winkel. Das passt ja so nun noch nicht.![]()
In den Videos, die ich bislang gefunden habe, ist irgendwie immer etwas anders als an der Trage die wir haben.Ich glaube, dort wird die babysize verwendet oder eben nicht Emei Baby easy.
Wie genau sieht denn die Trage aus, die du hast? Geschwungener oder gerader Hüftgurt, und mit oder ohne extra Stofflappen zum Beuteln?