Er ist ein sehr leises, sensibles und musisches Kind. Das könnte schon passen. Er liebt sein Yoga.
Er darf sich alles ansehen und ausprobieren und wenn er in die Richtung gehen möchte, ist das für mich völlig in Ordnung.
Fußball war nicht so seins... Zu laut, die Jungs zu aufdringlich...
Ich könnte mir auch vorstellen, das er irgendwas moderneres tanzen könnte, da gibt es ja viele Möglichkeiten.
Er kennt mich von Bildern als Kind und Jugendliche im Tutu und Spitzenschuhen und tanzt gerne mit, wenn ich mal meine bekloppten 5Min. habe
Ich habe aber schon etwas Sorge, dass er gehänselt werden könnte, aber andererseits.... Man kann auch für die falsche T-shirtfarbe gehänselt werden.
Ich habe jetzt nur das Problem, dass er ja überhaupt kein Polyester verträgt. Hat jemand einen guten Link für Tanzbedarf in Kindergrößen mit hohem Baumwolleanteil? Strumpfhose wird da auch echt schwierig. Für Erwachsene, wüsste ich wo ich was bekomme, aber für Kinder?
Stulpen kann er meine Wollstulpen zum Aufwärmen nehmen. Wickeloberteil kann ich ihm nähen, aber Shirt und Leggins/Strumpfhose/Hose... Kompliziert.
Gibt es hier noch mehr Mamas mit "tanzenden Söhnen"?