Dafür schläft er nachts ganz gut.
Der Kleine schaut mittlerweile sehr gerne und kann sich so gut beschäftigen für ca 5-20 Minuten.
Auf dem Spielplatz ist es wi bei euch Willma! Ich trage ihn dann oft im Fliegergriff, wenn wir dann weiter fahren, geht Kinderwagen (mit Schnuller) meistens wieder.
Zu Hause hab ich ihn jetzt manchmal im Hüftsitz im Tragetuch, da sieht er was ich mache, für auf dem Rücken ist er mir im Moment auch noch zu instabil bzw ich zu ungeübt.
Haushalt mach ich irgendwie was gerade so nebenbei geht oder wenn der Große vorm TV sitzt
Wir gehen so in der Regel 2h am Tag raus, sonst sind wir viel daheim.
Wenn ich das so schreibe, frage ich mich, wieso die Tage trotzdem so schnell rum sind.
Einschlafen dauert hier beim großen oft auch ewig, der Kleine nuckelt in der Zeit vor sich hin. Und wenn ich Glück habe, dann kann ich ihn anschließend pucken und ins Bett legen oder muss nochmal nachstillen... Dann ist es meist 22.20 oder so und dann mach ich kaum noch Haushalt, sondern ein Paar Minuten Freizeit und dann geht es auch ins Bett.
Oft schlafe ich aber auch mit den Kindern ein.
Da wir früh nicht raus müssen, können wir (außer mein Mann) ausschlafen.
Manchmal raff ich mich auf und steh früh auf und mache etwas Haushalt.
Täglich gibt es frisches Essen und Wäsche schaff ich auch meistens gut, der Rest naja, geht irgendwie, aber vielleicht nicht nach Goldstandard