Hochbetten für drei Kinder (Billi Bolli und Co)
- Mirimama
- Dipl.-SuT
Re: Hochbetten für drei Kinder (Billi Bolli und Co)
Oh geil! Das ist mein absolutes Lieblingsbett!
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
- Mirimama
- Dipl.-SuT
Und habt ihr es so "clean" belassen oder habt ihr noch irgendwelche Elemente angefügt? Und das unterste Bett ist fast ganz auf dem Boden? Also ohne Schubladen o.ä?
-
Doro31
- alter SuT-Hase
Also es hat ja den Schaukelbalken mit dem grünen Hängesack dran. Mittlerweile hat der Hängesack den Geist aufgegeben und wurde durch ein ehemaliges Tragetuch ersetzt. Wird immer noch sehr gern benutzt. Und andere Elemente haben wir nie vermisst, die Kinder klettern da auch so außen dran rum. Manchmal schaue ich lieber nicht hin
(Und ich bin heilfroh, zu wissen, dass wir das Bett solide in der Wand verankert haben!)
Das auf dem Foto war quasi unsere Babybettversion
Das unterste Bett war wirklich quasi auf dem Boden, das haben wir ein Stückchen höher gesetzt, als der Jüngste etwas älter war, aber wir hatten keine Schubladen drunter. Weiss gar nicht so genau, warum. Mittlerweile hat der Größte sein eigenes Zimmer bekommen, und das unterste Bett ist in sein Zimmer gewandert. Allerdings auch als Hochbett 
Das auf dem Foto war quasi unsere Babybettversion
Doro mit den drei Blondschöpfen (11/09, 07/12 und 02/15)
-
Seelentattoo
- Profi-SuTler
Ich habe letztes auch noch über ein Dreierbett sinniert (obwohl der Große mittlerweile am liebsten alleine schläft, weil ihn die mittlere ständig wach hält). Die kleinste hat auch schon einmal im Hochbett geschlafen, als ich in KH war. Aktuell schlafen die kleinen am liebsten bei mir, aber die mittlere will dann doch immer mal wieder allein in ihrem Zimmer oder dem der Schwester schlafen. Und sie bekommen alle gern Besuch, genügend Betten sind also nie verkehrt. Ich fürchte nur, wir haben keine passenden Räume (oben überall schrägen, da KiZi unten ist am kleinsten). In dem Raum ist auch schon eine sprossenwand drin, alle unsere Kinder klettern sehr gern (die älteren nutzen die zum Sport, wenn sie bei uns sind).
Ich lese mal interessiert mit und bestaune eure tollen Betten.
Ich lese mal interessiert mit und bestaune eure tollen Betten.
Mit Mann, drei Bonuskindern (*97, *04, *07) und drei Kindern (*12, *16, *18) sowie unserem Sternchen fest im Herzen (05/11)
- Mirimama
- Dipl.-SuT
Und ich hab es jetzt gemacht - ich hab uns ein megatolles Bett konstruieren lassen und freu mich wahnsinnig darauf! Ich bin so so gespannt! (Und auch ein bisschen geschockt ob des Preises...
)
Wir haben übrigens auch Dachschrägen und Dachbalken in dem Raum und haben das jetzt entsprechend versucht, anzupassen.
Wir haben übrigens auch Dachschrägen und Dachbalken in dem Raum und haben das jetzt entsprechend versucht, anzupassen.
- Mirimama
- Dipl.-SuT
So soll es aussehen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mirimama
- Dipl.-SuT
Diese komischen Riesenbalken, die in den Raum hineinragen, sind unsere Dachbalken. Also nicht Teil des Bettes.
-
Reh
- Miss SuTiversum
Wow, das sieht toll aus, wie das geplant ist!
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
-
Sisqi
- Dipl.-SuT
Das ist ja auch sehr cool und soviel Klettermöglichkeiten!
Was ist denn das für ein Holz zwischen den zweiten und dritten Ebene, schräg nach oben?
Was ist denn das für ein Holz zwischen den zweiten und dritten Ebene, schräg nach oben?
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
- Mirimama
- Dipl.-SuT
Das ist so ein kleines Sicherungsbrett. Das haben wir eingefügt für den Fall, dass die Kinder vom oberen ins mittlere Bett klettern wollen. Dach oben hin überlegen wir auch noch, ob wir es vielleicht komplett mit einem Netz absichern zur Decke hin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.