Und wie ist dein erster Eindruck von den Wanderschuhen? Haben die ein gutes Profil und sind trotzdem flexibel? Glaubst taugen die im Frühjahr als Übergangsschuhe?JoJu hat geschrieben: 21.10.2020, 09:30 Bei uns kommen heute noch die Affenzahn Wanderschuhe an. Nachdem ich der Großen bei den Herbstschuhen eine 30 bestellt hatte und sie doch immer wieder stolpert, gibt es jetzt die Wanderschuhe in 29. Die 30 war in der Tat noch sehr reichlich. Dazu dann die Winterschuhe, wenn es Minusgrade gibt. Die hab ich schon im Sommer im Sale gekauft.
Barfußschuhe
-
mignonange
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Barfußschuhe
Liebe Grüße
Ange und die Herbstkinder (09/17), (10/20)
und Sternchen im Herzen ♥️♥️♥️
Ange und die Herbstkinder (09/17), (10/20)
und Sternchen im Herzen ♥️♥️♥️
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Meine Tochter schwitzt drin, fürs Frühjahr sind die glaube echt zu warm
Ansonsten sind sie aber super
Heute bei 12-18 grad trägt sie aber lieber die Lederschuhe, da wären die wander zu warm
Ansonsten sind sie aber super
Heute bei 12-18 grad trägt sie aber lieber die Lederschuhe, da wären die wander zu warm
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
- JoJu
- Miss SuTiversum
Ich berichte, wenn sie da sind. Aktuell haben beide die Herbstschuhe an und schön muckelig warme Füße. Von denen bi ich sehr begeistert und auch bei nur 5 Grad hatten sie warme Füße trotz langem draußen spielen.
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
-
schocki
- Profi-SuTler
Hier kommen heute auch endlich die Affenzahn Wanderschuhe vom Zwerg an, letzte Woche Dienstag bestellt lag das Paket nach Abholung 4 Tage irgendwo rum. Ich berichte gern wenn sie da sind. Heute tragen beide Gummistiefel, der Zwerg wollte da seine Wildling Erpel nicht dicht sind und die Kleine dann auch, Ihre Lederschuhe hätten aber gereicht.
Zu den Filii, keine Ahnung woran es lag, aber beide hatten eiskalte Füße und bei Regen waren die noch dazu nass an den Zehen. Gute Socken haben wir und auch alle getestet günstige Skisocken vom Discounter teure von Falke, Smatwool und Boggs, selbstgestrickte Socken und Hirsch Wollsocken. In den ganzen Funktionssocken hatte der Zwerg letzten Winter warme Füße in den Affenzahn Stiefeln. Groß und breit genug waren die Schuhe auch. Die Filii Herbstschuhe waren immer im, nur passen die dem Zwerg an der Ferse nicht optimal und er latscht sie ziemlich aus.
Jia: Wegen Affenzahn Schuhe war ich Samstag nochmal in einem anderem Schuhladen. Die hatte nur die Sommerschuhe, laut Verkäuferin seien die Winterschuhe eine Katastrophe an der Ferse viel zu breit und untragbar. Sie fand aber auch Leguano Kinderschuhe (die Kleine hatte die active an) nicht toll. Ich bin gespannt auf die Wanderschuhe die muss die Kleinste auch testen.
Zu den Filii, keine Ahnung woran es lag, aber beide hatten eiskalte Füße und bei Regen waren die noch dazu nass an den Zehen. Gute Socken haben wir und auch alle getestet günstige Skisocken vom Discounter teure von Falke, Smatwool und Boggs, selbstgestrickte Socken und Hirsch Wollsocken. In den ganzen Funktionssocken hatte der Zwerg letzten Winter warme Füße in den Affenzahn Stiefeln. Groß und breit genug waren die Schuhe auch. Die Filii Herbstschuhe waren immer im, nur passen die dem Zwerg an der Ferse nicht optimal und er latscht sie ziemlich aus.
Jia: Wegen Affenzahn Schuhe war ich Samstag nochmal in einem anderem Schuhladen. Die hatte nur die Sommerschuhe, laut Verkäuferin seien die Winterschuhe eine Katastrophe an der Ferse viel zu breit und untragbar. Sie fand aber auch Leguano Kinderschuhe (die Kleine hatte die active an) nicht toll. Ich bin gespannt auf die Wanderschuhe die muss die Kleinste auch testen.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
-
schocki
- Profi-SuTler
Die Affenzahn Wanderschuhe sind angekommen. Die Schablone zum ausdrucken passt mit dem Schuh überein. Bestellt hatte in 29 und sie passen super mit Platz zum wachsen. Die Winterstiefel hatte er letzten Winter in 30 und die sind zu klein. Die Sohle ist deutlich weicher und hat das gleiche Profil wie die Stiefel. Er zieht sie gar nicht mehr aus. Die Kleine hat eine Anprobe bis jetzt verweigert.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
- JoJu
- Miss SuTiversum
Die Wanderschuhe sind da und wurden für gut befunden! Mal schauen wie sie sich in kühleren Zeiten bewähren und ob die Art der schnürung langlebig ist.
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
- Sumselsum
- alter SuT-Hase
Hier kamen heute Winterstiefel von Affenzahn für die 2 Kleinsten.
Aber irgendwie sind die 22er viel kleiner als angegeben und passen hier nun gar nicht.
Also auf dem Karton steht 14,5 cm. Aber ich messe nur 13,8 cm.
Mist
Läuft die Rückgabe da unproblematisch. Habt ihr damit Erfahrung?
Aber irgendwie sind die 22er viel kleiner als angegeben und passen hier nun gar nicht.
Also auf dem Karton steht 14,5 cm. Aber ich messe nur 13,8 cm.
Mist
Läuft die Rückgabe da unproblematisch. Habt ihr damit Erfahrung?
05/12 prägende Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
- Sumselsum
- alter SuT-Hase
Oh ich hab die 28 nun nochmal gemessen und da passt die Angabe auch nicht mit der ISL überein die ich messe. Dafür passt es aber mit den beiliegenden Schablonen. Aber die 28er bleiben. Da reicht es trotzdem an Luft für die Mittlere. Die hat die auch gar nicht mehr ausziehen wollen.
Ich persönlich bin begeistert wie weich die Sohle ist. Als ich letztes Jahr die Schuhe das erste Mal auf dem Spielplatz sah, empfand ich die Stiefel als sehr klobig und die Sohle so gar nicht weich. Aber das hat wohl getäuscht.
Die Mittlere wollte die Schuhe gar nicht mehr ausziehen und ich hoffe dass das Profil im Kindergarten damit mehr Halt gibt auf matschig Boden. Da fehlt mir bei den Wildlingen einfach echt Profil. Auch wenn ich die sonst einfach echt liebe.
Ich persönlich bin begeistert wie weich die Sohle ist. Als ich letztes Jahr die Schuhe das erste Mal auf dem Spielplatz sah, empfand ich die Stiefel als sehr klobig und die Sohle so gar nicht weich. Aber das hat wohl getäuscht.
Die Mittlere wollte die Schuhe gar nicht mehr ausziehen und ich hoffe dass das Profil im Kindergarten damit mehr Halt gibt auf matschig Boden. Da fehlt mir bei den Wildlingen einfach echt Profil. Auch wenn ich die sonst einfach echt liebe.
05/12 prägende Kh-Geburt
-
koalina
- SuT-Legende
Bei affenzahn direkt super einfach.Sumselsum hat geschrieben: 21.10.2020, 22:49 Läuft die Rückgabe da unproblematisch. Habt ihr damit Erfahrung?
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- Sumselsum
- alter SuT-Hase
Danke.
Ich hab es sogar gewagt anzurufen weil die Maße halt so gar nicht passen. Wir kriegen nun direkt ein neues 22er Paar zum ausprobieren geschickt und die anderen sende ich direkt mit Retourenlabel zurück. Sie wollen mal direkt prüfen ob dort eventuell was an dem Modell insgesamt schief geht. Ich hab jetzt extra nochmal nachgemessen aber selbst mkt total viel Druck fehlen da noch 5 mm gegenüber der Angabe.
05/12 prägende Kh-Geburt