nun habe ich den Salat. Wieder ein Baby, dass nicht abgelegt schläft plus ein unselbständiger 4-jähriger. Der Kleine schläft gerade nur draußen im Tragetuch ein. Drinnen nur mit Gebrüll. Kinderwagen nur mit viel Gebrüll und ständigem Schieben. Die Nächte sind grottig mit viel Meckern und Schreien. Ich habe das Familienbett verlassen damit der Große nicht wach wird. Der schläft auch nur mit Begleitung. Noch ist der Papa zu Hause. Ab Montag nächste Woche muss er wieder arbeiten, muss spätestens um 5 Uhr aufstehen. Den Großen können wir nicht alleine im Bett lassen. Ich habe Panik, was der Tag ab 5 Uhr bringt und wie ich dasschaffen soll. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Theoretisch geht der große von 9-12:45 Uhr in den Kindergarten. Nach nur 1 Woche dort ist er aber gerade krank zu Hause. Montag ist kein kindergarten... Der Mann oft erst um 18:30 Uhr zu Hause.
Ich bin total verzweifelt und habe keine Idee wie das klappen könnte. Ich hatte so auf ein zufriedenes und easy peasy Schlafbaby gehofft.Wie naiv!! Und jetzt? Ich schicke einfach mal ab. Ich habe Nr. 2 echt schon bereut, so schlimm das jetzt klingt...