Meinst du bei der Babywanne? oder bei dem sitzteil? Weil Sitzteil wäre ja meega gefährlich, meine kann nicht still sein. In der Babywanne hat sie mir aufm Bauch fast nen Abgang gemacht und ist trotzdem unzufriedenlala hat geschrieben: 17.09.2020, 18:42Dann leg sie mit dem Kopf ans Fußende vom Sportwagenteil, da kann sie doch dann rausgucken? Ich dachte ja, Du kannst sie am Bauch liegend nicht gut sichern, deshalb die Idee mit dem separatem Geschirr.IdontknowaName hat geschrieben: 17.09.2020, 17:49Das findet sie auch total bescheuert... sie sieht da nicht viellala hat geschrieben: 17.09.2020, 17:37 Zu Kinderwagen habe ich keine Idee. Aber: Ich hab meine Tochter (damals, hach...) viel auf dem Bauch bzw. im Vierfüßler-Stand gefahren, gesichert mit so einem extra Geschirr. Gab es damals beim dm, Weiß aber nicht mehr genau, wie das hieß.![]()
Emmaljunga Nitro City
-
Lösche Benutzer 27270
Re: Emmaljunga Nitro City
- Mandala345
- alter SuT-Hase
Wenn am Rückenteil Gurtschlitze sind dann sollte man es normalerweise auch verstellen können. Hast du den Buggy gebraucht gekauft? Sonst könntest du mal im Geschäft nachfragen wie man den Gurt einstellen kann
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
- Mandala345
- alter SuT-Hase
Oder steht evtl in der Bedienungsanleitung etwas dazu? 
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Fillikid! Geht auch für den Bollerwagen. Ich verkaufe gerade eins.lala hat geschrieben: 17.09.2020, 17:37 Zu Kinderwagen habe ich keine Idee. Aber: Ich hab meine Tochter (damals, hach...) viel auf dem Bauch bzw. im Vierfüßler-Stand gefahren, gesichert mit so einem extra Geschirr. Gab es damals beim dm, Weiß aber nicht mehr genau, wie das hieß.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
-
Plueschwuschel
- alter SuT-Hase
Wir haben den Wagen auch und ich kenne das Problem. Die Sitzposition inkl. Gurtung passte immer erst weit nach dem 1. Gebu einigermaßen. Eine Sitzauflage ist ne gute Idee, wir hatten das mal mit mehreren Fellen gelöst, die haben dann wenigstens auch das Runterrutschen verhindert.
Da fehlt irgendwie die Stützung des unteren Rückens, oder? Nicht sehr durchdacht. Für kräftige Kleinkinder ist er toll. Auch/grad zum Schlafen. Ist jetzt ne doofe Übergangszeit bei euch
Da fehlt irgendwie die Stützung des unteren Rückens, oder? Nicht sehr durchdacht. Für kräftige Kleinkinder ist er toll. Auch/grad zum Schlafen. Ist jetzt ne doofe Übergangszeit bei euch
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)
und Sternenkind Jannis (07/10)
und Sternenkind Jannis (07/10)
-
Lösche Benutzer 27270
Wie meinst du das mit fehlendes Stützteil? Ich habe den gebraucht gekauft. Ist echt doof:/ Habs jetzt mal so gemacht.Plueschwuschel hat geschrieben: 17.09.2020, 21:12 Wir haben den Wagen auch und ich kenne das Problem. Die Sitzposition inkl. Gurtung passte immer erst weit nach dem 1. Gebu einigermaßen. Eine Sitzauflage ist ne gute Idee, wir hatten das mal mit mehreren Fellen gelöst, die haben dann wenigstens auch das Runterrutschen verhindert.
Da fehlt irgendwie die Stützung des unteren Rückens, oder? Nicht sehr durchdacht. Für kräftige Kleinkinder ist er toll. Auch/grad zum Schlafen. Ist jetzt ne doofe Übergangszeit bei euch![]()
Hoffe nur sie schwitz nicht mit dem Lammfell
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Lösche Benutzer 27270
Ja gebraucht gekauft. Aber bei der Verkleidung also das grüne ist kein weiterer Schlitz.. Finde ich bescheuertMandala345 hat geschrieben: 17.09.2020, 19:02 Wenn am Rückenteil Gurtschlitze sind dann sollte man es normalerweise auch verstellen können. Hast du den Buggy gebraucht gekauft? Sonst könntest du mal im Geschäft nachfragen wie man den Gurt einstellen kann
-
Lösche Benutzer 27270
Hab ich im niet geschaut, da war nix dazuMandala345 hat geschrieben: 17.09.2020, 19:06 Oder steht evtl in der Bedienungsanleitung etwas dazu?![]()
-
Marquis
- ist nicht mehr wegzudenken
Das sieht doch mit dem Fell ganz gut aus. Wir haben den Wagen auch und ich finde ihn für kleine Kinder total ungeeignet. Elli ist zwar proper, aber die Gurte passen noch sehr lange nicht. Ich schnalle nur mit dem Beckengurt an und lasse die Schultergurte weg. Allerdings ist Elli auch eher das Modell Chillkröte.
Viele Grüße von Marquis mit Püppi (4/17) und Elli (06/19) und einem * (7/21)
-
Lösche Benutzer 27270
Hab nur bedenken da es ja noch warm draußen ist mit dem FellMarquis hat geschrieben: 18.09.2020, 10:55 Das sieht doch mit dem Fell ganz gut aus. Wir haben den Wagen auch und ich finde ihn für kleine Kinder total ungeeignet. Elli ist zwar proper, aber die Gurte passen noch sehr lange nicht. Ich schnalle nur mit dem Beckengurt an und lasse die Schultergurte weg. Allerdings ist Elli auch eher das Modell Chillkröte.