Emmaljunga Nitro City

Moderatoren: Toony, Momolina

Lösche Benutzer 27270

Emmaljunga Nitro City

Beitrag von Lösche Benutzer 27270 »

Hallöchen,

kennt sich hier jemand mit den alten Emmaljunga aus und hat eventuell eine Lösung für mich :

Problem die Gurte die hängen vieeel zu weit oben, jedoch gibt es nur einmal Schlitze. So was mache ich nun. Babywanne ist nicht mehr möglich da ist sie selbst mit Spielsachen nur noch unzufrieden. Habs versucht sie aufn Bauch zu tun, da sie so aktiv ist ist das etwas gefährlich und sie macht mir eher einen Abgang, passen tut ihr das auch nicht so recht.
Tragen ist keine Option für uns.

Villt hat jemand ja eine Lösung? :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lösche Benutzer 27270

Re: Emmaljunga Nitro City

Hier noch ein Bild.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lösche Benutzer 27270

Ach ja und der Gurt im Schritt passt mir auch iwie nicht.
lala
Dipl.-SuT

Beitrag von lala »

Zu Kinderwagen habe ich keine Idee. Aber: Ich hab meine Tochter (damals, hach...) viel auf dem Bauch bzw. im Vierfüßler-Stand gefahren, gesichert mit so einem extra Geschirr. Gab es damals beim dm, Weiß aber nicht mehr genau, wie das hieß.
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
Lösche Benutzer 27270

lala hat geschrieben: 17.09.2020, 17:37 Zu Kinderwagen habe ich keine Idee. Aber: Ich hab meine Tochter (damals, hach...) viel auf dem Bauch bzw. im Vierfüßler-Stand gefahren, gesichert mit so einem extra Geschirr. Gab es damals beim dm, Weiß aber nicht mehr genau, wie das hieß.
Das findet sie auch total bescheuert... sie sieht da nicht viel😵
Liaa
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Liaa »

Ich würde eine Sitzauflage reinlegen. Dort führt man ja die Gurte durch und es gibt mehrere Gurtschlitze. Da dann eben in die untersten Gurtschlitze benutzen. Dann sitzt der gurt immerhin ein bisschen besser.
Mein Zwerg konnte mit 6 Monaten Krabbeln und in den Vierfüßlerstand, und ist mir ein paar mal fast aus dem Kinderwagen geklettert, als er auf dem Bauch drin lag...
2014 2016 2019 2022
Lösche Benutzer 27270

Liaa hat geschrieben: 17.09.2020, 18:03 Ich würde eine Sitzauflage reinlegen. Dort führt man ja die Gurte durch und es gibt mehrere Gurtschlitze. Da dann eben in die untersten Gurtschlitze benutzen. Dann sitzt der gurt immerhin ein bisschen besser.
Mein Zwerg konnte mit 6 Monaten Krabbeln und in den Vierfüßlerstand, und ist mir ein paar mal fast aus dem Kinderwagen geklettert, als er auf dem Bauch drin lag...
Nur was für ne Sitzverkleinerung🤔😁
mignonange
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von mignonange »

Habt ihr vielleicht die Möglichkeit mit einer Sitzverkleinerung von einem Autokindersitz zu testen?
Liebe Grüße
Ange und die Herbstkinder (09/17), (10/20)
und Sternchen im Herzen 2008 + 2016 + 2019

KK Bewertungen
lala
Dipl.-SuT

Beitrag von lala »

IdontknowaName hat geschrieben: 17.09.2020, 17:49
lala hat geschrieben: 17.09.2020, 17:37 Zu Kinderwagen habe ich keine Idee. Aber: Ich hab meine Tochter (damals, hach...) viel auf dem Bauch bzw. im Vierfüßler-Stand gefahren, gesichert mit so einem extra Geschirr. Gab es damals beim dm, Weiß aber nicht mehr genau, wie das hieß.
Das findet sie auch total bescheuert... sie sieht da nicht viel😵
Dann leg sie mit dem Kopf ans Fußende vom Sportwagenteil, da kann sie doch dann rausgucken? Ich dachte ja, Du kannst sie am Bauch liegend nicht gut sichern, deshalb die Idee mit dem separatem Geschirr.
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
Lösche Benutzer 27270

mignonange hat geschrieben: 17.09.2020, 18:37 Habt ihr vielleicht die Möglichkeit mit einer Sitzverkleinerung von einem Autokindersitz zu testen?
Ömm nein das was im Kindersitz war, war eh fürn Hintern 🤭😅
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“