Barfußschuhe
- Frinchen
- hat viel zu erzählen
Re: Barfußschuhe
Ok danke! Das spricht ja dann deutlich für die 39. wobei die eben in der Länge halt etwas zu lange sind. Ich trage sie noch mal ein bisschen in der Wohnung Probe und schaue dann.
...mit großem Bruder 08/2017 und kleiner Schwester 3/2021
-
Sisqi
- Dipl.-SuT
Ich habe die Tage die halbhohen Winterleguanos probegetragen, könnte mich aber bei dem Preis und müden Kindern, noch nicht zum Kaufen durchringen. Sie fallen mMn klein aus. Ich trage sonst Größe 42-43 und die 43 war mir zu kurz.
44 fühlte sich ganz gut an, aber ich habe Bedenken, dass sie zu weit werden, wenn das Futter platt getreten ist, da bei müßte ich schon recht eng schnüren. Außerdem bin ich noch nicht sicher, ob sie mit Imprägnierung wirklich dicht genug werden.
Mit zwei paar Stricksocken sind meine „normalen“ Leguano „aktiv?“ warm genug nur schwappt bei Regen das Wasser durchs Meshgeweben. 29-45€ für spezial Socken finde ich halt auch teuer.
Meine nicht barfüßigen Winterschuhe von vorletztem Jahr mit den Einlagen sind halt nicht so bequem. Mal schauen was ich mache.
Mit zwei paar Stricksocken sind meine „normalen“ Leguano „aktiv?“ warm genug nur schwappt bei Regen das Wasser durchs Meshgeweben. 29-45€ für spezial Socken finde ich halt auch teuer.
Meine nicht barfüßigen Winterschuhe von vorletztem Jahr mit den Einlagen sind halt nicht so bequem. Mal schauen was ich mache.
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
-
königsmadl
- Dipl.-SuT
Sisqi, genau das Problem habe ich auch bei den Leguanos. Für Herbst/Frühling perfekt, aber sobald es nass wird sofort nasse Füße.
Die Verkäuferin riet auch ab, da selbst die fast 200€ Winterschuhe nicht dicht sind.
Ich habe jetzt erst mal Vivos bestellt. Bin gespannt!
Und ihr meint echt Leguanos sind für schmale Füße? Bisher hatte ich nie das Gefühl schmale Füße zu haben. Habe aber auch nur Leguanos (und ein paar zu große Dingos...).
Die Verkäuferin riet auch ab, da selbst die fast 200€ Winterschuhe nicht dicht sind.
Ich habe jetzt erst mal Vivos bestellt. Bin gespannt!
Und ihr meint echt Leguanos sind für schmale Füße? Bisher hatte ich nie das Gefühl schmale Füße zu haben. Habe aber auch nur Leguanos (und ein paar zu große Dingos...).
- Meerhuhn
- Power-SuTler
Ich bin mit meinen Leguanos bisher sehr zufrieden. Auf jeden Fall dichter und wärmer als die wildlinge. Richtig Winter war hier letztes Jahr allerdings nicht, also habe ich noch keine Schneeerfahrung.
Kleiner Professor - April 2015
- Myla
- Dipl.-SuT
Sry jetzt ist es arg knapp, wir sind weggefahren. Das steht quasi im Header-Banner. Code ist BlackFriday2019 aber nur noch heute - also 15 Minuten...davisalo hat geschrieben: 29.11.2019, 09:50Wo hast Du das mit dem Black Friday denn gefunden???Myla hat geschrieben: 28.11.2019, 13:07 Zeazoo hat gerade Black Friday 20% off.
Ich hab mir die Dingos nochmal in schwarz bestellt. Die sind wirklich bequem und kuschelig, allerdings bin ich gespannt, wie lange die Haltbarkeit ist. Gerade beim großen Kind ist diese dicke Wulstnaht schon arg angeschrammelt. Trotzdem sind das genau meine Schuhe, warm und megaschnell angezogen
Der Kleinen würden die glaube ich von den Füßen fallen, aber die Winterwildlinge sind einfach nicht warm genug, daher hab ich für die Kleine jetzt nochmal Sheepskin Yetis mitbestellt.
Ich finde da nichts! Kannst Du mal einen Link hier reinstellen. Danke!!! Hätte auch soooo gerne Dingos...
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
-
davisalo
- Profi-SuTler
Hm, komisch. Ich hatte den nicht gesehen...Myla hat geschrieben: 30.11.2019, 23:43Sry jetzt ist es arg knapp, wir sind weggefahren. Das steht quasi im Header-Banner. Code ist BlackFriday2019 aber nur noch heute - also 15 Minuten...davisalo hat geschrieben: 29.11.2019, 09:50Wo hast Du das mit dem Black Friday denn gefunden???Myla hat geschrieben: 28.11.2019, 13:07 Zeazoo hat gerade Black Friday 20% off.
Ich hab mir die Dingos nochmal in schwarz bestellt. Die sind wirklich bequem und kuschelig, allerdings bin ich gespannt, wie lange die Haltbarkeit ist. Gerade beim großen Kind ist diese dicke Wulstnaht schon arg angeschrammelt. Trotzdem sind das genau meine Schuhe, warm und megaschnell angezogen
Der Kleinen würden die glaube ich von den Füßen fallen, aber die Winterwildlinge sind einfach nicht warm genug, daher hab ich für die Kleine jetzt nochmal Sheepskin Yetis mitbestellt.
Ich finde da nichts! Kannst Du mal einen Link hier reinstellen. Danke!!! Hätte auch soooo gerne Dingos...
Aber jetzt ist dann ja eh zu spät. Danke Dir trotzdem noch für die Antwort!
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
- Atsitsa
- ModTeam-Stillberatung
Ich habe mir Groundies Stiefel bestellt und bin soooo glücklich damit. Es war zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, dass nur der Schaft gefüttert ist, aber mit Wollsneakerssocken geht’s prima. Und endlich Stiefel, die prima über meine Waden passen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
- Sumselsum
- alter SuT-Hase
Ich hab es jetzt tatsächlich gewagt die Stiefel von ViVo zu bestellen. Eigentlich wollte ich ja die gefütterten Gobis, aber die waren in meiner Größe nicht zu bekommen. Nun bin ich mal gespannt ob ich mit Stiefeln glücklich werde. Ich brauche einfach noch was wasserfeste mit mehr Profil als die Wildlinge. Die Tarpan nutze ich als Schuhe fürs Büro hauptsächlich dann. Mit denen bin ich derzeit echt zufrieden.
05/12 prägende Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Magst du mir verraten, welchen Umfang deine Waden haben? Gern auch per PN.Atsitsa hat geschrieben: 02.12.2019, 16:47 Ich habe mir Groundies Stiefel bestellt und bin soooo glücklich damit. Es war zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, dass nur der Schaft gefüttert ist, aber mit Wollsneakerssocken geht’s prima. Und endlich Stiefel, die prima über meine Waden passen.
Ich find ja nie Stiefel...
(Also außer den Sole Runner Vario 3, für die ich langsam Provision bekommen sollte
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- sanilii
- Power-SuTler
Crypto die Groundies haben oben gute 42 cm Umfang.
Ryder hatte ich hier, machen doofe Falten (mein Knöchel ist zu schmal), demnächst kommen noch ZAQQ....
Ryder hatte ich hier, machen doofe Falten (mein Knöchel ist zu schmal), demnächst kommen noch ZAQQ....
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20