Barfußschuhe
- Frieda78
- Forumsleitung
Re: Barfußschuhe
Ich hatte mir ja bürotaugliche Zaqq bestellt. Echt schön und so bequem.
In Woche 3 löste sich am linken Schuh die Sohle an der Ferse. Zaqq angeschrieben, Bilder geschickt. Ich solle es reparieren lassen und die Quittung einreichen.
Mein Onkel ist Schuster, hat es repariert, hat natürlich nix gekostet.
Beim nächsten Tragen in Woche 4: Sohle löst sich am rechten Schuh. Bin genervt. Schreibe Zaqq an. Soll die Schuhe einschicken, sie schauen sie sich an. Rücksendelabel ist dabei.
Jetzt muss ich bis zu vier (!) Wochen warten. Das nervt mich jetzt schon ein kleines bisschen.
In Woche 3 löste sich am linken Schuh die Sohle an der Ferse. Zaqq angeschrieben, Bilder geschickt. Ich solle es reparieren lassen und die Quittung einreichen.
Mein Onkel ist Schuster, hat es repariert, hat natürlich nix gekostet.
Beim nächsten Tragen in Woche 4: Sohle löst sich am rechten Schuh. Bin genervt. Schreibe Zaqq an. Soll die Schuhe einschicken, sie schauen sie sich an. Rücksendelabel ist dabei.
Jetzt muss ich bis zu vier (!) Wochen warten. Das nervt mich jetzt schon ein kleines bisschen.
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Weiss jemandkob die Sohle der camper peu pista mit der Sohle der peu cami vergleichbar ist?
Und falls ja, wie warm sind die pistas?
Da steht Winter dran aber die kommen mir so dünn gefüttert vor.
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
- Rotschopf
- ist nicht mehr wegzudenken
Leider keine Antwort auf noch offene Fragen, aber:
Black Friday bei Vivobarefoot!
Es gibt keine Kinderschuhe, aber der Tracker und andere Schuhe sind reduziert.
Für Kids ist der Primus Bootie Junior wieder verfügbar, scheint sich aber schnell zu verkaufen; die schwarzen 38er sind aus meinem Warenkorb verschwunden
Black Friday bei Vivobarefoot!
Es gibt keine Kinderschuhe, aber der Tracker und andere Schuhe sind reduziert.
Für Kids ist der Primus Bootie Junior wieder verfügbar, scheint sich aber schnell zu verkaufen; die schwarzen 38er sind aus meinem Warenkorb verschwunden
- sanilii
- Power-SuTler
Ohhhhh, es wird die Groundies Stiefel wohl nochmal mit schmalerem Schaft geben! Schaftweite ist jetzt auch auf der HP mit angegeben.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
- sanilii
- Power-SuTler
Ich glaube nur Cami und Wabi sind barfußtauglich.AnnaKatharina hat geschrieben: 23.11.2019, 13:54 Weiss jemandkob die Sohle der camper peu pista mit der Sohle der peu cami vergleichbar ist?
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
- Myla
- Dipl.-SuT
Zeazoo hat gerade Black Friday 20% off.
Ich hab mir die Dingos nochmal in schwarz bestellt. Die sind wirklich bequem und kuschelig, allerdings bin ich gespannt, wie lange die Haltbarkeit ist. Gerade beim großen Kind ist diese dicke Wulstnaht schon arg angeschrammelt. Trotzdem sind das genau meine Schuhe, warm und megaschnell angezogen
Der Kleinen würden die glaube ich von den Füßen fallen, aber die Winterwildlinge sind einfach nicht warm genug, daher hab ich für die Kleine jetzt nochmal Sheepskin Yetis mitbestellt.
Ich hab mir die Dingos nochmal in schwarz bestellt. Die sind wirklich bequem und kuschelig, allerdings bin ich gespannt, wie lange die Haltbarkeit ist. Gerade beim großen Kind ist diese dicke Wulstnaht schon arg angeschrammelt. Trotzdem sind das genau meine Schuhe, warm und megaschnell angezogen
Der Kleinen würden die glaube ich von den Füßen fallen, aber die Winterwildlinge sind einfach nicht warm genug, daher hab ich für die Kleine jetzt nochmal Sheepskin Yetis mitbestellt.
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
-
fine82
Kann mir jemand sagen, wie die Falke Active Socken ausfallen? Die Motte trägt aktuell Größe 30 in den Winter Filii. Jetzt überleg ich, ob 26-30 oder schon 31-34 bestelle. Zu groß ist ja auch Mist, zu klein aber auch.
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen
-
davisalo
- Profi-SuTler
Wo hast Du das mit dem Black Friday denn gefunden???Myla hat geschrieben: 28.11.2019, 13:07 Zeazoo hat gerade Black Friday 20% off.
Ich finde da nichts! Kannst Du mal einen Link hier reinstellen. Danke!!! Hätte auch soooo gerne Dingos...
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
- Najask
- schreibt ganz schön oft
Ich finde im Gegensatz zu allen anderen Socken die wir so haben, sind die Falke die einzigen die größengerecht oder eher zu groß ausfallen. Würde da also eher noch die 26-30 nehmen. Die passen bei uns mit 29 gerade gut und waren letzten Winter mit 26 noch viel zu groß.fine82 hat geschrieben: 29.11.2019, 08:48 Kann mir jemand sagen, wie die Falke Active Socken ausfallen? Die Motte trägt aktuell Größe 30 in den Winter Filii. Jetzt überleg ich, ob 26-30 oder schon 31-34 bestelle. Zu groß ist ja auch Mist, zu klein aber auch.
mit F (12/16) und L (04/19)
-
fine82
Das hilft mir, danke!Najask hat geschrieben: 29.11.2019, 14:15Ich finde im Gegensatz zu allen anderen Socken die wir so haben, sind die Falke die einzigen die größengerecht oder eher zu groß ausfallen. Würde da also eher noch die 26-30 nehmen. Die passen bei uns mit 29 gerade gut und waren letzten Winter mit 26 noch viel zu groß.fine82 hat geschrieben: 29.11.2019, 08:48 Kann mir jemand sagen, wie die Falke Active Socken ausfallen? Die Motte trägt aktuell Größe 30 in den Winter Filii. Jetzt überleg ich, ob 26-30 oder schon 31-34 bestelle. Zu groß ist ja auch Mist, zu klein aber auch.
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen