SOS - Last-Minute Ideen für Geburtstagsparty gesucht ....

Moderatoren: Toony, Momolina

annibi
Prof. Dr. SuT

Re: SOS - Last-Minute Ideen für Geburtstagsparty gesucht ....

Beitrag von annibi »

saiidi hat geschrieben: 30.07.2019, 21:00 Meine Tochter liebt immer noch Topfschlagen.
Geht das schon in dem Alter?
Definitiv!
Da und an Dosen werfen hab ich auch gedacht 😆
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
OrangerStier
Dipl.-SuT

Beitrag von OrangerStier »

Blinde Kuh oder Eier Lauf.
Stiermama mit Fee 02/19 und Zauberer 12/22

Meine Bewertungen
Serafin
Miss SuTiversum

Beitrag von Serafin »

Carlotta hat geschrieben: 30.07.2019, 13:54 Habt ihr Steine im Garten? (Also so portable) Die könnten die Kinder mit altem Nagellack oder stiften schön bunt anmalen - kam hier bei Kindern 3-7 super an.
Oder mit Wasserfarben.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
fritzchen69
Profi-SuTler

Beitrag von fritzchen69 »

Meine Tochter war heute auf einem Geburtstag an einem Bach eingeladen. Da haben sie ein Wasser-Bingo gemacht. Das fand ich eine tolle Idee! Die Mädels sind natürlich schon älter (8), aber man kann das ja auch vereinfachen für jüngere Kinder und mit Dingen aus eurem Garten.

Sie hatten ein Blatt mit 9 Kästchen (3x3 neben- und untereinander). In jedem Kästchen stand ein Gegenstand, den die Kinder am und im Bach finden mussten, z.B. ein bestimmter Stein - flach, rund o.ä., Blätter bestimmter Bäume, Baumrinde, Holz, Fische aus dem Bach zeichnen usw. Wer zuerst alles beisammen hatte, hat gewonnen. War mal was Neues und kam super an!
Lieben Gruß
fritzchen69
annibi
Prof. Dr. SuT

Beitrag von annibi »

So, ich werde eine paw patrol angehauchte Feier ausrichten. Eine Freundin macht mir spontan kleine fondant Abzeichen für Muffins, eine andere hat noch Deko Krempel ....

Wir werden Perlentauchen, Topfschlagen und noch ein Suchspiel vorbereiten U einfach Gucken was die Mädels draus machen ... 😍
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“