SOS - Last-Minute Ideen für Geburtstagsparty gesucht ....

Moderatoren: Toony, Momolina

annibi
Prof. Dr. SuT

SOS - Last-Minute Ideen für Geburtstagsparty gesucht ....

Beitrag von annibi »

Huhu ihr lieben,

Im Umzugs und Urlaubsstress hab ich den Geburtstag der kleinen etwas zu sehr verdrängt.

Was habt ihr für kleine Spielideen?
Es kommen 4 Kinder von 2,5 bis 4,5 ... Es wird eine kurze party mit den Mamas ...ich dachte an eine Babywanne voll mit diesen Wasserperlen mit Schatzsteinen drinne .... Und dann?
Habt ihr noch ne kleine Idee?

Ich wollte immer super schöne tolle riesen Partys machen *seufz ... Jetzt gibt's nicht Mal nen Motto 🤣🤣🤣

Ich danke euch!
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
Carlotta
alter SuT-Hase

Re: SOS - Last-Minute Ideen für Geburtstagsparty gesucht ....

Beitrag von Carlotta »

Habt ihr Steine im Garten? (Also so portable) Die könnten die Kinder mit altem Nagellack oder stiften schön bunt anmalen - kam hier bei Kindern 3-7 super an.
Carlotta mit Räubertochter 2/12 und kleinem Schatz 12/14

Don't let perfect be the enemy of good!
Kleine
Power-SuTler

Beitrag von Kleine »

kleine Fertigbisquitböden (wenn Du keine Zeit zum Backen hast) und jedes Kind darf sich den selber mit Obst und Smarties/Gummibärchen belegen
LG
Anika

mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
Tardis
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tardis »

Kleine hat geschrieben: 30.07.2019, 14:05 kleine Fertigbisquitböden (wenn Du keine Zeit zum Backen hast) und jedes Kind darf sich den selber mit Obst und Smarties/Gummibärchen belegen
Schöne Idee!
Man kann auch aus diesem Fertigpizzateig Kreise ausstechen und die Kinder belegen lassen. Den Teig zwischen den Kreisen hab ich zu Pizzabrötchen gerollt
Tardis
mit der Großen (2010), der Mittelgroßen (2013)
und B. (4/19)
AllerLiebst
Profi-SuTler

Beitrag von AllerLiebst »

Vielleicht eine kleine Schatzsuche? Pfeile reichen wahrscheinlich schon. Schatz kann ja auch bei Euch im Garten sein. Seifenblasen als Schatz/Mitgebsel rein, dann können sie die gleich machen. Evt. diese Riesenseifenblasen zusätzlich, kamen hier auch immer super an.

Soll es Abendessen geben? Nudeln mit Soße ging hier super. Alternativ Pommes oder Würstchen.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
Zweierlei
Profi-SuTler

Beitrag von Zweierlei »

In dem Alter brauchen die doch noch nicht viel Bespassung. Vielleicht wenn es heiss ist, was zum pritscheln, Sandspielen, Obst und Gemüse Buffett. Wenn es eh nur kurz sein soll, würde ich nicht mehr machen, Deko mit Luftballons und Luftschlangen.
4 allertollste Kinder - 03/16 + 04/07 + 04/05 + 07/02

Bewertungen für die Kruschelkiste bitte hier: viewtopic.php?f=352&t=211163
annibi
Prof. Dr. SuT

Beitrag von annibi »

Genau, nur kurz weil eben schon alles im Aufbruch. Aber sie ist zu klein zum nachfeiern und ich möchte das sie es trotzdem schön hat.

Es wird nur Kuchen geben .... Danach eben kurze Spielphase. Der Garten ist schon leer, nix mehr da an Gerät weil wir dann keinen Garten mehr haben.

Schatzsuche ist glaube ich wirklich gut. Als Schatz dann die Perlenkiste mit Glitzersteinen drin. Und noch Seifenblasen ...

Ich hatte bei den großen immer noch was in petto, was zum Malen oder basteln .... Notmaterial. Ich bin nur so planlos
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
Zweierlei
Profi-SuTler

Beitrag von Zweierlei »

Ach, mach dir nicht so viel Kopf, es wird trotzdem sicher schön. Die Spontan Geburtstage finde ich eh oft am besten.
Habt ihr so eine "Spritzblume" - an die man den Gartenschlauch anstecken kann (kostet im Baumarkt so 5.-) die haben meine geliebt in dem Alter und konnten stundenlang rumhüpfen damit. Nur, falls es recht heiss wird....weiß man ja grad momentan nicht.
4 allertollste Kinder - 03/16 + 04/07 + 04/05 + 07/02

Bewertungen für die Kruschelkiste bitte hier: viewtopic.php?f=352&t=211163
AllerLiebst
Profi-SuTler

Beitrag von AllerLiebst »

annibi hat geschrieben: 30.07.2019, 15:10 Ich hatte bei den großen immer noch was in petto, was zum Malen oder basteln .... Notmaterial. Ich bin nur so planlos
Ist der Drucker noch angeschlossen? Dann Google mal nach “Malvorlage Schatz“ oder ähnlichen. Da findet sich bestimmt was für den Notfall.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
saiidi
alter SuT-Hase

Beitrag von saiidi »

Meine Tochter liebt immer noch Topfschlagen.
Geht das schon in dem Alter?
Liebe Grüße
Saiidi

Sohn 10/04 Tochter 7/11
KK-Bewertung
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“