Dankeschön.
Ja da bin ich schon sehr gespannt wie es dann draußen klappen wird,hab etwas Angst aber da müssen wir durch..
Wenn sie größer wird dann klappt es sicher besser, es ist der zweite Tag ohne stillhütchen da darf es noch schwierig sein.
@Teazer
Danke das du meine Angst verstehen kannst. Ich denke es hängt wirklich mit dem harten Start zusammen, ich verstehe immer noch nicht was da passiert ist.
Ok ich werde dann heute bei meiner Frauenärztin anrufen bzgl des Nifedipin. Hab nur so Angst das ich es wieder so schlecht vertrage,oder ist die Dosierung gut verträglich?
Super muss mir dann noch einmal ein Rezept für die Pumpe besorgen sonst müsste sie heute weg und so weit bin ich leider noch nicht.
Ja ich wecke sie einfach etwas nach der ersten Brust sodas sie wenigstens noch ein paar Minuten an der anderen trinkt.
Meine Brustwarzen tun ziemlich weh,bin mir sicher das es am falschem Anliegen liegt,denn wenn sie mal richtig angedockt ist zieht es nur ein kleines bisschen, wie ein Kribbeln.
Habe mir auch mehrere Videos angeschaut aber ich bekomme es nicht hin da sie ihren Mund nicht weit genug aufmacht.