Neueste Errungenschaften

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
FrauReh
gehört zum Inventar

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von FrauReh »

Imkii hat geschrieben: 05.04.2019, 15:02
Imkii hat geschrieben: 05.04.2019, 15:01
FrauReh hat geschrieben: 05.04.2019, 13:50 Das sieht echt super aus! Auch wenn der Knoten echt Respekt einflösst.
Und hat der Baustellenstaub was gemacht?
Es ließ sich aber auch richtig schwer knoten, weil es frisch gewaschen ist. Mein Milagro ist viel weicher und lässt sich deswegen auch besser knoten. Also keine Angst vor Riesenknoten 😆
Ziemlich viele "Knoten" in einem Post 🤦
Naja, der ist halt auch echt beeindruckend! :mrgreen:
FrauReh mit Tochter F. (04/15), Tochter L. (03/18) und Sohn H. (11/22) und ** im Herzen
Imkii
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Imkii »

Heute habe ich endlich das Pollora getestet, dass schon vor einer Weile hier ankam.
Mal wieder DH mit anderem Finish.
Und da ich keinerlei Tasche hatte, hat es auch gleich als solche hergehalten auf der Hunderunde. Da neben dem Schlüssel oben steckte auch noch das Handy, als ich es gerade nicht zum Fotografieren brauchte 😉

Und eigentlich soll das Tuch ja unser Schaukel-und-Hängematten-Tuch sein. Aber meine Schwester sagte heute, dass es das erste Tuch überhaupt ist, das ihr so richtig gut gefällt. Also werde ich es wohl wieder weitergeben 😊
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Springerle
Forumsleitung

Beitrag von Springerle »

Imkii hat geschrieben: 07.04.2019, 22:25 Heute habe ich endlich das Pollora getestet, dass schon vor einer Weile hier ankam.
Mal wieder DH mit anderem Finish.
Und da ich keinerlei Tasche hatte, hat es auch gleich als solche hergehalten auf der Hunderunde. Da neben dem Schlüssel oben steckte auch noch das Handy, als ich es gerade nicht zum Fotografieren brauchte 😉

Und eigentlich soll das Tuch ja unser Schaukel-und-Hängematten-Tuch sein. Aber meine Schwester sagte heute, dass es das erste Tuch überhaupt ist, das ihr so richtig gut gefällt. Also werde ich es wohl wieder weitergeben 😊
Oh das gefällt mir auch richtig gut! Viel zu schade als Hängematte.
Und so cool, dass du keine Tasche brauchst :)
mit F (04/18) und E (05/21)
odakko

Beitrag von odakko »

HIhi, imkii, das mit Telefon und Schlüsseln in der Brustbahn hab ich heute auch so gemacht :lol: Nur mein Portemonnaie ist leider zu dick; ich sollte das mal wieder ausmisten – ohne den gefühlten Zentimeter Kassenzettel sollte das eigentlich gehen … 🤔 Für Spaziergänge perfekt. Ich hab übrigens erst gerätselt, wofür der Schal ist, aber das ist deine Kopfstütze, ne?
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
Imkii

Beitrag von Imkii »

odakko hat geschrieben: 07.04.2019, 22:54 HIhi, imkii, das mit Telefon und Schlüsseln in der Brustbahn hab ich heute auch so gemacht :lol: Nur mein Portemonnaie ist leider zu dick; ich sollte das mal wieder ausmisten – ohne den gefühlten Zentimeter Kassenzettel sollte das eigentlich gehen … 🤔 Für Spaziergänge perfekt. Ich hab übrigens erst gerätselt, wofür der Schal ist, aber das ist deine Kopfstütze, ne?
Hihi 😆 Das mit dem Portmonee kenne ich. Ich hab mir direkt für heute vorgenommen, den Zentimeter mal zu beseitigen 😬
Allerdings würde es selbst leer nicht mit ins Tuch passen. Da müsste dann doch eine Tasche mit 😊

Ellies, ja ich merk schon. Ich mir mir ne andere Hängematte suchen... 🙈 Ich liebäugele ja mit einem Regenbogen-Little-Frog.
Die sind echt günstig. Und schön bunt für den Garten.
Imkii

Beitrag von Imkii »

... muss mir...
Imkii

Beitrag von Imkii »

Achso und der Schal ist die Kopfstütze, ganz genau 😊
IselWiesel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von IselWiesel »

Passt auch super gut zu deinem Oberteil, Imkii😎😊
Mit M1 04/2015, M2 12/2016, M3 01/2019 und kleinem Einschleicherchen 02/2022💞
Imkii

Beitrag von Imkii »

Grrrr.... Ich hatte gerade ganz viel geschrieben und beim Abschicken gab's dann einen Error. Wie ätzend!! 😤

Also hier noch mal etwas kürzer:

Ich bin im Moment irgendwie zu häufig in diesem Thread unterwegs. Gibt schon wieder zwei Neuzugänge.

Nummer 1: Natibaby Starry Night. Das fand ich bei Louet oder sanilii (?) immer schon so schön. Habe es sehr günstig entdeckt und da auch meine Schwester es traumhaft schön findet, musste es her.
Leider das erste Tuch, das hier ankommt und nach Zigarette riecht. Kommt morgen erstmal in die Wäsche. Dann wird es eine Weile hier wohnen und dann zu meiner Schwester ziehen.
Der DH damit heute war auch echt schlecht gebunden 🙈🤦

Nummer 2: eine Toddlersize Emei. Da ich gehört habe, dass die Toddler auch auf easy umgestellt wird und ich das nicht mag, wollte ich mir noch die "alte" Version in meinem Lieblingsdesign sichern.
Und es ist so mega schön. Noch viel schöner als auf Bildern. Bin sehr glücklich damit! 😍
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
IselWiesel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von IselWiesel »

Das Starry Night sieht ja toll aus😍 Das würde mir wohl auch gefallen.
Mit M1 04/2015, M2 12/2016, M3 01/2019 und kleinem Einschleicherchen 02/2022💞
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“