Naja, der ist halt auch echt beeindruckend!Imkii hat geschrieben: 05.04.2019, 15:02Ziemlich viele "Knoten" in einem PostImkii hat geschrieben: 05.04.2019, 15:01Es ließ sich aber auch richtig schwer knoten, weil es frisch gewaschen ist. Mein Milagro ist viel weicher und lässt sich deswegen auch besser knoten. Also keine Angst vor RiesenknotenFrauReh hat geschrieben: 05.04.2019, 13:50 Das sieht echt super aus! Auch wenn der Knoten echt Respekt einflösst.
Und hat der Baustellenstaub was gemacht?![]()
![]()
Neueste Errungenschaften
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- FrauReh
- gehört zum Inventar
Re: Neueste Errungenschaften
FrauReh mit Tochter F. (04/15), Tochter L. (03/18) und Sohn H. (11/22) und ** im Herzen
- Imkii
- ist nicht mehr wegzudenken
Heute habe ich endlich das Pollora getestet, dass schon vor einer Weile hier ankam.
Mal wieder DH mit anderem Finish.
Und da ich keinerlei Tasche hatte, hat es auch gleich als solche hergehalten auf der Hunderunde. Da neben dem Schlüssel oben steckte auch noch das Handy, als ich es gerade nicht zum Fotografieren brauchte
Und eigentlich soll das Tuch ja unser Schaukel-und-Hängematten-Tuch sein. Aber meine Schwester sagte heute, dass es das erste Tuch überhaupt ist, das ihr so richtig gut gefällt. Also werde ich es wohl wieder weitergeben
Und da ich keinerlei Tasche hatte, hat es auch gleich als solche hergehalten auf der Hunderunde. Da neben dem Schlüssel oben steckte auch noch das Handy, als ich es gerade nicht zum Fotografieren brauchte
Und eigentlich soll das Tuch ja unser Schaukel-und-Hängematten-Tuch sein. Aber meine Schwester sagte heute, dass es das erste Tuch überhaupt ist, das ihr so richtig gut gefällt. Also werde ich es wohl wieder weitergeben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
- Springerle
- Forumsleitung
Oh das gefällt mir auch richtig gut! Viel zu schade als Hängematte.Imkii hat geschrieben: 07.04.2019, 22:25 Heute habe ich endlich das Pollora getestet, dass schon vor einer Weile hier ankam.
Und eigentlich soll das Tuch ja unser Schaukel-und-Hängematten-Tuch sein. Aber meine Schwester sagte heute, dass es das erste Tuch überhaupt ist, das ihr so richtig gut gefällt. Also werde ich es wohl wieder weitergeben![]()
Und so cool, dass du keine Tasche brauchst
mit F (04/18) und E (05/21)
-
odakko
HIhi, imkii, das mit Telefon und Schlüsseln in der Brustbahn hab ich heute auch so gemacht
Nur mein Portemonnaie ist leider zu dick; ich sollte das mal wieder ausmisten – ohne den gefühlten Zentimeter Kassenzettel sollte das eigentlich gehen …
Für Spaziergänge perfekt. Ich hab übrigens erst gerätselt, wofür der Schal ist, aber das ist deine Kopfstütze, ne?
- Imkii
Hihiodakko hat geschrieben: 07.04.2019, 22:54 HIhi, imkii, das mit Telefon und Schlüsseln in der Brustbahn hab ich heute auch so gemachtNur mein Portemonnaie ist leider zu dick; ich sollte das mal wieder ausmisten – ohne den gefühlten Zentimeter Kassenzettel sollte das eigentlich gehen …
Für Spaziergänge perfekt. Ich hab übrigens erst gerätselt, wofür der Schal ist, aber das ist deine Kopfstütze, ne?
Allerdings würde es selbst leer nicht mit ins Tuch passen. Da müsste dann doch eine Tasche mit
Ellies, ja ich merk schon. Ich mir mir ne andere Hängematte suchen...
Die sind echt günstig. Und schön bunt für den Garten.
- Imkii
... muss mir...
- Imkii
Achso und der Schal ist die Kopfstütze, ganz genau 
- IselWiesel
- ist mit Leidenschaft dabei
Passt auch super gut zu deinem Oberteil, Imkii

Mit M1 04/2015, M2 12/2016, M3 01/2019 und kleinem Einschleicherchen 02/2022
- Imkii
Grrrr.... Ich hatte gerade ganz viel geschrieben und beim Abschicken gab's dann einen Error. Wie ätzend!! 
Also hier noch mal etwas kürzer:
Ich bin im Moment irgendwie zu häufig in diesem Thread unterwegs. Gibt schon wieder zwei Neuzugänge.
Nummer 1: Natibaby Starry Night. Das fand ich bei Louet oder sanilii (?) immer schon so schön. Habe es sehr günstig entdeckt und da auch meine Schwester es traumhaft schön findet, musste es her.
Leider das erste Tuch, das hier ankommt und nach Zigarette riecht. Kommt morgen erstmal in die Wäsche. Dann wird es eine Weile hier wohnen und dann zu meiner Schwester ziehen.
Der DH damit heute war auch echt schlecht gebunden

Nummer 2: eine Toddlersize Emei. Da ich gehört habe, dass die Toddler auch auf easy umgestellt wird und ich das nicht mag, wollte ich mir noch die "alte" Version in meinem Lieblingsdesign sichern.
Und es ist so mega schön. Noch viel schöner als auf Bildern. Bin sehr glücklich damit!
Also hier noch mal etwas kürzer:
Ich bin im Moment irgendwie zu häufig in diesem Thread unterwegs. Gibt schon wieder zwei Neuzugänge.
Nummer 1: Natibaby Starry Night. Das fand ich bei Louet oder sanilii (?) immer schon so schön. Habe es sehr günstig entdeckt und da auch meine Schwester es traumhaft schön findet, musste es her.
Leider das erste Tuch, das hier ankommt und nach Zigarette riecht. Kommt morgen erstmal in die Wäsche. Dann wird es eine Weile hier wohnen und dann zu meiner Schwester ziehen.
Der DH damit heute war auch echt schlecht gebunden
Nummer 2: eine Toddlersize Emei. Da ich gehört habe, dass die Toddler auch auf easy umgestellt wird und ich das nicht mag, wollte ich mir noch die "alte" Version in meinem Lieblingsdesign sichern.
Und es ist so mega schön. Noch viel schöner als auf Bildern. Bin sehr glücklich damit!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- IselWiesel
- ist mit Leidenschaft dabei
Das Starry Night sieht ja toll aus
Das würde mir wohl auch gefallen.
Mit M1 04/2015, M2 12/2016, M3 01/2019 und kleinem Einschleicherchen 02/2022