Welche Engelbert-Strauss-Hose?
-
Lösche Benutzer 6191
Re: Welche Engelbert-Strauss-Hose?
Oh die Rote kann ich mir mehr als perfekt für ein Mädel vorstellen!!!
-
Towonda
- ist nicht mehr wegzudenken
Ha ha! Unser Thema!
Mein Dritter hat in den letzten 3 Wochen 8(!!) Hosen am Knie durchgescheuert. Immer im KiGa. Vermutlich, weil er mit vollem Körpereinsatz Fußball spielt.
Meine Nachbarin hat mich auf die ES-Hosen gebracht. Wir haben jetzt mal 2 gekauft und sind super zufrieden damit. Die halten echt was aus. Uff. Bin ich froh!
(Er hat glaube ich eine Vision und eine Motion.)
Mein Dritter hat in den letzten 3 Wochen 8(!!) Hosen am Knie durchgescheuert. Immer im KiGa. Vermutlich, weil er mit vollem Körpereinsatz Fußball spielt.
Meine Nachbarin hat mich auf die ES-Hosen gebracht. Wir haben jetzt mal 2 gekauft und sind super zufrieden damit. Die halten echt was aus. Uff. Bin ich froh!
(Er hat glaube ich eine Vision und eine Motion.)
-
Lösche Benutzer 5753
Meine Tochter hat auch eine Hose von Strauss und liebt sie! Ich hab die vor mindestens 5 Jahren für meinen Sohn gekauft, der sie aber nicht so oft anhatte...geschont halt;-)...aber bei ihm war auch jede Hose nach 2 Stunden mit Loch im Knie...also ich mzss fürs Töchterlein auch nochmal welche kaufen...
-
Lösche Benutzer 14377
Wir haben die rote Strauss-Latzhose als Geburtsgeschenk bekommen. In der kleinsten Größe passt sie immer noch nicht (weil sie ja so groß ausfallen die Sachen) aber ich freue mich schon drauf wenn sie passt. Scheint perfekt für Draußen zu sein (und auch Mädels wollen draußen mal ungestüm toben). Ganz aktuell haben wir die Regenrobust-Hose von Ja*ko-o erworben. Seeeehr teuer aber hoffentlich ihr Geld wert.
-
kati88
- möchten wir nicht mehr missen
Hier haben wir die Motion. Ich liebe diese hose! Mein Sohn hat normale Jeans innerhalb kürzester Zeit durch aber diese Hose hält echt alles aus. Er hat sie so gut wie immer im Kindergarten an. Ich wasch sie manchmal kurz auf der Hand aus und lasse sie über Nacht trocknen sodass er sie am nächsten morgen wieder anziehen kann!
-
co+lu
- ist mit Leidenschaft dabei
Welches Modell könnt ihr für eine sehr zarte Siebenjährige empfehlen? Ich habe irgendwo gelesen, die motion 2020 seien etwas schmaler? Aber die Belüftungsreißverschlusse gefallen mir nicht besonders. Und kennt jemand die roughtough?
co mit lu (01/11)
-
Lösche Benutzer 6191
Roughtough sind meiner Erfahrung nach weiter als 2020 und auch als motion (die Synthetik die nicht 2020 sind).
Die einfachen, mit baumwolle, dürften am schmalsten sein.
Meine Kids stört der Belüftung Reißverschluss interessanterweise nicht.
Die einfachen, mit baumwolle, dürften am schmalsten sein.
Meine Kids stört der Belüftung Reißverschluss interessanterweise nicht.
-
co+lu
- ist mit Leidenschaft dabei