Welche Engelbert-Strauss-Hose?
-
hanna01
- möchten wir nicht mehr missen
Welche Engelbert-Strauss-Hose?
Meine Jungs sollen evtl. von Oma und Opa jeder eine Engelbert-Straus-Bundhose bekommen. Da ich hier schon häufiger gelesen habe das Forumskinder die Hosen tragen würde mich interessieren welches Modell ihr empfehlen könnt?
Viele Grüße,
Andrea mit L. (11/08) und F. (6/10)
-
LaraKessel
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Welche Engelbert-Strauss-Hose?
Gibts da mehrere? Ich kenne nur unterschiedliche Farben aber keine unterschiedlchen Hosenmodelle (mal abgesehen von Bund- und Latzhose)
Gesendet von meinem GT-S6802 mit Tapatalk 2
2 Jungs (05/09 und 02/11)
Meine Leertaste ist kaputt.
Auch Rom kann an einem Tag von einer Horde Zweijähriger dem Erdboden gleichgemacht werden.
Auch Rom kann an einem Tag von einer Horde Zweijähriger dem Erdboden gleichgemacht werden.
-
herzhausen
Re: Welche Engelbert-Strauss-Hose?
Wir haben eine ohne und eine mit Cordura-Besatz. Letztere mag ich mehr.
-
hanna01
Re: AW: Welche Engelbert-Strauss-Hose?
Ja, es gibt vision, motion, und active. Daher finde ich es sehr schwierig.LaraKessel hat geschrieben:Gibts da mehrere? Ich kenne nur unterschiedliche Farben aber keine unterschiedlchen Hosenmodelle (mal abgesehen von Bund- und Latzhose)
Viele Grüße,
-
hanna01
Der Preisunterschied liegt ja bei über 10 €, daher würde mich interessieren was du an der Hose mit Cordura-Besatz besser findest.herzhausen hat geschrieben:Wir haben eine ohne und eine mit Cordura-Besatz. Letztere mag ich mehr.
Mein Großer hat in der letzten Woche 2 H&M-Jeans durchgewetzt. Passiert das mit diesem Besatz nicht?
Viele Grüße,
-
LaraKessel
Also ich hab eine mit Codura Besatz gefunden für 27,25 Euro und die ohne für 22,49 Euro (kleinste Größe). Und dann noch eine teurere mit Codura und Belüftung an den Oberschenkeln und sonen Späßen.
Ich würde wohl eine mir Codura nehmen.
Wir haben die Latzhosen (sind wohl ohne?) aber da sind bisher keine abrieberscheinungen zu sehen und die hatten sie genausooft an wie die durchgerubbelten Jeans.
Ich würde wohl eine mir Codura nehmen.
Wir haben die Latzhosen (sind wohl ohne?) aber da sind bisher keine abrieberscheinungen zu sehen und die hatten sie genausooft an wie die durchgerubbelten Jeans.
-
hanna01
Ah, die für 27,25 € hatte ich erst für eine Winterhose gehalten. Mußte doch jetzt grade länger suchen bis ich gefunden hatte welche du meinst. Die für Hose für 33,20 € mit allem Zip und Zap muß es auch nicht wirklich sein.
Wozu dient denn dieser Codura-Besatz?
Wozu dient denn dieser Codura-Besatz?
Viele Grüße,
- novi
- Dipl.-SuT
Wir haben die günstigsten und die es Motion. Letztere hält eindeutig mehr aus. Ich persönlich mag die andere lieber, weil sie nicht soviel Gedöns hat.
Knietechnisch ist keine beeinträchtigt, aber bei uns gab es seltsamerweise auch noch nie kaputte Hosen wegen offener Knie.
Getragen werden sie übrigens sehr häufig, weil unser Sohn keine anderen Hosen als diese zwei anzieht.
Knietechnisch ist keine beeinträchtigt, aber bei uns gab es seltsamerweise auch noch nie kaputte Hosen wegen offener Knie.
Getragen werden sie übrigens sehr häufig, weil unser Sohn keine anderen Hosen als diese zwei anzieht.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
-
LaraKessel
Der codurabesatz ist halt wirklich sehr abriebfest. Aber wie gesagt, ich finde die normalen Arbeitshosen auch schon gut genug für uns. Kommt vielleicht auch auf dein Kind an. Also wieviel es auf Asphalt rumrutscht. Unsere spielen weniger Fussball auf der Straße und rutschen mehr durch Sand und Matsch, da ist die Belastung schon eine andere.
Jetzt wo ich so drüber nachdenke, könnte das der Grund sein, warum Jeans nicht lange halten. Im Kindergarten gibt es auch gepflasterte Bereiche auf denen sie sicher auch mal Knien. Muss ich mal drauf achten.
Jetzt wo ich so drüber nachdenke, könnte das der Grund sein, warum Jeans nicht lange halten. Im Kindergarten gibt es auch gepflasterte Bereiche auf denen sie sicher auch mal Knien. Muss ich mal drauf achten.
-
sjahnlea
Unsere haben die motion. Total super für den kiga,da unverwüstlich
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Siena mit Schnucki (7/2005), Hase (1/2009) und Motte (9/2014)